Wir haben es getan

  • #4

    Na dann sag ich natürlich auch mal Herzlichen Glüchwunsch...

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #6

    Auch von mir alles gute für die Zukunft :tröt:

  • #7

    Na da schließ ich mich doch glatt an.... und wünsch Euch viel Glück und alles gute für die Zukunft....


    Gruß Melly =)

  • #9

    Na dann bleibt mir nichts anderes übrig, als Euch alles Gute für die Zukunft zu wünschen !
    ...auf das Ihr noch schön viel Nachwuchs für unser Forum und unsere Kadetten herbei zaubert :D


    Gruß Music.

  • #10

    Glückwunsch auch von mir :) Ich hab das vor drei Jahren (oder zwei? Vier? Keine Ahnung... ) hinter mich gebracht.... allerdings meine Frau nich in weiss :D Sondern mit Lack-Korsett (ich werd nie den Gesichtsausdruck der Standesbeamtin vergessen als wir reinkamen :totlach:



    Ich wünsch euch schöne Jahre zusammen :)

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!