Vectra B X30XE Umbau (Update 10.10)

  • #62

    Normalerweise setzt man da noch ein stück "bösen Blick" an den Kotflügel, damit die Linie wieder stimmt.. aber wenn es dir so gefällt, dann ist das in Ordnung... müssen ja nicht alle Autos gleich aussehen.

    Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

  • #63

    So, der Vectra ist fertig ausser die Lackierung. Hab mir gleich mit den Kühlern ein KW Gewinde ersteigert. Hab es saubergemacht, eingebaut und noch weiter runter geschraubt. Da ich die Kotflügel eh lackieren wollte, hat mir mein Spengler der die anderen Sachen auch gemacht hat, sie gezogen. Auf die Zender Stoßstange warte ich immernoch, deshalb hab ich meine alte Stoßstange geklebt und gespachtelt, da sie nen fetten Riss am Nebelscheinwerfer links hatte. Danach hab ich das Auto zu nem Lackiere gefahren und hab dann 2 Wochen gewartet, in den 2 Wochen hat er nur Spritzspachtel aufgetragen und alles Grundiert, danach hat er gesagt das er nicht lackieren kann weil die Trockenkammer kaputt sei... Hab ihm 50euro gegeben und Auto abgeholt. Jetzt such ich einen anderen Lackierer. Wer einen in Nähe Regensburg kennt, soll sich bitte per PN bei mir melden.










    Einmal editiert, zuletzt von Slawjan ()

  • #65

    werd' das Gefühl nicht los, das wird 'nen saugeiler B Vecci... :] :] :] :]


    Das kann ich nur alles weiter verdammt gespannt beobachten.


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #68

    bitte nicht schlagen fürs ausgraben der ollen kamelle.



    was ist draus geworden? haste den selbau fächer eingetragen bekommen? klappt mit lamba und staudruck alles? wie lief die au mit dem 100 zeller?


    womit haste die va rohre geschweisst, wig?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!