EFH Kugeln
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Das passt ja wie die Faust aufs Auge.. ich hab meinen Schalter heute auseinandergenommen, weils Fahrerfenster nicht klappt. Da wusste ich aber noch nicht dass da drinne Kugeln sind...
Naja.. ich hab es bis jetzt jedenfals nicht geschafft, das Ding so wieder zusammenzubauen, dass die Kugeln nachher auch wieder genau unter den Pins liegen und somit fest sind... gibts da ne Technik?kadettler:
Die Kugeln liegen auf den Kontaktbrücken. Diese Kugeln werden von den Federpins der Schalter in die Brücken gedrückt und je nach Schalterbewegung nach links oder rechts "gerollt", sodass die Brücke zu einer Seite gedrückt wird und somit auf den Kontakt trifft. -
-
-
#9 @ Adrenalon :
Die Feder sollte normal etwas gefettet sein... wenn das bei Dir nicht mehr der Fall sein sollte, dann hau da nen tropfen Fett drauf und drück dann das Kügelchen auf dieses Fetttröpfchen... dann sollte das Fett die Kugel halten und Du kannst den Schalter wieder zusammen bauen.Gruß Music.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!