Heizung läuft nur noch auf heiß!!!!

Servus Leute,
    habe zz ein problem mit der heizung meines kadetts
    und zwar kommt aus der Heizung nur noch heiße luft sprich selbst wenn ich den regler auf "kalt" stelle, läuft die heizung vollgas!!!

Kann mir denn jemand sagen an was das liegen könnte?
    Denn des ist echt ziehmlich heiß um die Jahreszeit :D
    da hat man gar keine bock mehr auf auto fahren :D

Mfg Lord

Einfach den draht verfolgen, sollten die einrast dinger kaputt sein, kannste das mit der hand unten verstellen.

Is nur während der Fahrt schlecht ! :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Krabbel in den fussraum, eine Hand an den Versteller, dann bewegste den, dann bewegt sich der draht, jetzt weiste welcher draht das ist !

Da wo der Draht hingeht, is nen Plastikrad, normal dreht der Draht es, aber jetzt machst du es, mit der Hand ! :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hab mal ein Bild von der Rückseite des Heizungsreglers gemacht... da wo der rote Pfeil ist, diese Plastikklammer bricht gerne mal und dann kann man die Temperatur nicht mehr regeln.

Gruß Music.

Also ich schaff das auch während der Fahrt.. ist ein geübter
    Handgriff.. bei mir ist der Seilzug zwar nicht kaputt, spannt
    und klemmt aber irgendwie.. bin ich noch nicht zu gekommen.
    Den Handgriff üben, üben.. oder halt reparieren.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

ah merci
    gut
    muss ich morgen gleich mal schaun,
    aber mal doofe frage
    wie bekomm ich den regler raus,
    vorne de blende bekomm ich ohne probleme runter,
    aber dann?
    gibts da irgendwo schrauben oder so, dass ich den kasten raus bekomm?

Mfg Lord

Jop... an der Stelle, an der der Rote Pfeil ist, ist unten dann noch von unten nach oben eine Schraube drin... Die Schraube kriegst nur raus, wenn du die untere Ablage mit den Geld-Schlitzen rausbaust...

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!