Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren was Euch so auf der Autobahn passiert.
Mal abgesehen von den permanten Mittelspur- bzw Linksfahrern...
Vor 2 Std gegen 23 Uhr war ich auf der A81 Heilbronn Richtung Stuttgart unterwegs. Es war schon was los aber nicht übermäßig voll. Auf einem Stück wo die Geschwindigkeit nicht begrenzt ist hätte mich fast ein Renault Clio abgeschossen...
Ich fuhr mit knapp 190km/h auf der mittleren Spur und wechselte recht früh mit viel Abstand auf die Linke um besagten Renault zu überholen...
Als ich bis auf ca 50m herangekommen bin setzte der Renault auf einmal den Bilker und zog im gleichen Augenblick ohne zu schauen auf die linke Spur rüber mit vielleicht 120km/h. Vor ihm war kein Fahrzeug! Bin sofort in die Eisen und auf die Hupe gestiegen nur bei der Geschwindigkeit war ich schon auf halber Höhe von ihm :stance:... Ich habe nur noch auf den Einschlag gewartet, der zum Glück nicht kam... Wir haben uns dann über ein paar Meter die linke Spur geteilt bis er es mal gerafft hat das da was schief läuft...
An der nächsten Ausfahrt sah es so aus als würde er abfahren, was nicht der Fall war. Bin ihm dann hinterher und habe ihm zu verstehen gegeben das wir rausfahren sollten um nach den Fahrzeugen zu sehen.
Es kam dann auch eine Tankstelle, wir sind auf den Verzögerungsstreifen und da hat er mich verarscht X(.
Er ist kurz vor der Einfahrt in die Tankstelle wieder zurück auf die Autobahn geschossen und ab. Konnte leider nicht mehr hinterher da ich schon zu weit war.
Habe ihne dann leider nicht mehr gefunden, der Rastplatz hat mich zu viel Zeit gekostet
Habe vorhin mein Astra nochmal an ner Tankstelle angesehen. Schaden ist keiner zu erkennen.
Habe allerdings ein Flattern im Lenkrad beim Bremsen, denke das die Bremsscheiben nen Hitzeschaden haben...
Wegen so nem Penner darf ich mir jetzt neue Bremsscheiben zulegen :stance:, die jetzigen haben keine 3000km weg
Ich habe zwar das Kennzeichen, aber das wird mir nichts bringen da mein Fahrzeug keinen sonstigen Schaden hat...