Meine beiden GSI`s

  • #71

    Interessanter Bericht! Muß mir Deinen Fuhrpark mal live ansehen - bin öfter in der Ecke Hatzenport...

    Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

  • #73

    Endlich ist nun wieder Sommer befohlen!


    Den SEH hab ich ja noch nicht fertig ( unfassbar was das so alles verzögern kann...),deswegen darf der 16V noch ein oder zwei Monate ran, dann melde ich statt seiner den SEH an.


    War aber heute ein Riesenspaß, nach 6 Monaten C20NE endlich wieder 16V zu reiten. Das ist einfach eine andere Welt :D


    War aber gestern ein hartes Stück Logistik mit dem Wechsel. Kann ja schlecht zwei Autos gleichzeitig fahren - und ganz ohne Schwarzfahrten nichr zu regeln:rolleyes:


    Hier noch ein paar Bildchen vom Schichtwechsel:





  • #75

    ^^Klar sind die cool :D - XE 20 oder auch E 18 sind bei uns im Kreis bereits vergriffen, deswegen weiche ich auf das Baujahr aus.


    Finde das mit Initialen und Fahrergeburtsjahr irgendwie albern. Wo sind die Kennzeichen denn montiert? Auf dem Auto oder auf meinem Hintern? :D


    Bei vier Kennzeichensätzen ( der SEH hat GS 87) bleibt mir auch nix anderes über als mich auf die Autos zu beziehen. Muss ja immer ne andere Nummer dran haben.


    Die - leider flach gefallenen- Wechselkennzeichen wären es gewesen :(

  • #76

    Hey Benni,


    endlich wieder XE fahren :D, ich war gestern morgen um 7uhr auch los, is wie ne sucht ;)


    zum Thema Kennzeichen, XE 20 war hier bei mir auch nicht zu bekommen, daher dann halt fast wie bei Dir
    ,

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #77


    Hihi, das kenn ich :D
    Obwohl es natürlich kein Beinbruch ist mit dem C20NE unterwegs zu sein, etwas Spaß hat man ja damit auch :P


    Das eine oder andere muss ich aber noch regeln. Der Xe lässt schon wieder Öl gehen :rollin: - vermutlich Ölwannendichtung, wie sollte es auch anders sein.
    Beim 18E hab ich ne Unwucht bei etwa 120 Sachen, danach muss ich auch mal gucken, gaube aber nicht an einen Standschaden.


    Ist nur die Frage wann,bin z.Z.mit Arbeit mehr als eingedeckt - muss ja schon den SEH auf die lange Bank schieben, da komm ich zur Zeit nicht zu.


    Auf dem oberen Bild kann man auch den Snow im Hintergrund sehen, der sollte bis Gillenfeld auch neues Blech und Lack haben - mal gucken ob ich das schaffe. - Meine Holde verplant meine Arbeitsleistung ja anderweitig so wie es IHR beliebt... :rollin:

  • #78

    T2275


    Wenn man in Hatzenport zu tun hat, kann man eigentlich nur Camper sein. Sonst gibt es da nix interessantes

  • #79


    Um Himmels Willen nein! Ich und Camping? Zwei Welten prallen aufeinander .... nee nee ;)


    Einfache Antwort: Ein Freund von mir wohnt dort und ich bin ca. 1x die Woche dort. Meistens zum Schrauben an den Autos was wir aber oberhalb von Hatzenport machen.
    An Alken fahr ich daher regelmäßig vorbei (zuletzt vor ca. 1 Stunde...)

    Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!