Erst noch mal Danke an alle, die unseren Blitzaufbau beobachten und sich dazu äussern!!

Wir warten immer noch auf die erste Lieferung vom Chromer, die Felgen und die Spezialschuhe für die Vorderachse...

... und vertreiben uns die Zeit damit, einzelne Blattfedern (die man nicht Strahlen sollte, sonst werden sie zu rau und gleiten beim einfedern nicht mehr auf einander) zu entrosten :stance: :stance: :stance:

Daß das eine ganz besonders besch... ...eidene Arbeit ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

:ahhhh: :ahhhh: :ahhhh:

aber viel Arbeit gibt natürlich später auch den gewünschten Erfolg!! :D :D :D

Das ist echt ein sehr geiles Projekt
    ich schau schon immer total gespannt ob es neue Bilder gibt ihr kommt ja echt super vorwärts und was da noch geplant ist hört sich sehr gut an, das wir ein richtig guter Wagen

Mfg Hille

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

Sonntag 07. 09.´08

Gestern habe ich von meinem Teiledealer endlich die Rückleuchten bekommen. Die Jungs bei Hella haben sich mal wieder, eigentlich wie immer super dämlich angestellt aber jetzt habe ich genau das, was ich haben wollte:
    LED heisst das Zauberwort :D :D

jetzt fehlen nur noch die Stecker und die Chromringe, dann kanns los gehen.
    Mal sehen, wie lange ich darauf warten kann...

Bau da bloss keinen 30E ein.Der Motor kann gar nichts.Die 180PS erreicht so ein Teil (serienmäßig) nie!
    Dann lieber einen C30NE und auf Euro 2 umrüsten.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Hallo,

das ist doch mal eine Herausforderung! Nicht wie im TV bei dem 2002ii BMW wo es noch jedes Ersatzteil zu kaufen gab.

Macht ihr mit mir auch eine Wette? Wenn ihrs nicht packt in den 7 Wochen, bekomm ich das Getriebe gegen eine Kiste Bier? :)

gruss
    Simon

i love my Corsa D OPC

also... BLITZ wird bald wirklich ein... blitz :)

weiter so... viel Erfolg!!!

Einmal editiert, zuletzt von anuleq ()

Dienstag 09. 09.´08

Es geht schwerpunktmässig vorwärts!!
    Tommy hat gestern unter lautem Fluchen und extremen Drahtbürsten-Verschleiss die Hinterachse gereinigt :stance: :stance: :stance: :stance:
    Danach war sie gefühlte 25 Kilo leichter aber trotzdem, ohne Motorkran, alleine nicht zu bewegen :rollin:
    es ist echt brutal, was an so einem LKW für eine Materialschlacht betrieben wurde.

Heute streicht er, unter ähnlichen Äusserungen wie gestern die ganzen verzwickten und verwinkelten Ecken der Achse...
    ... wird aber echt GUT!!! (Daumen hoch Tommy)

:stinker: :stinker:

Ich hingegen habe mal angefangen, Motorhalter umzugestalten, damit der Sixpack und Fünfgang in den Ramen "einziehen" können :hammer:

Echt ne feine Sache die ihr da macht .

Also Hut ab :staun:

Würde mich da selber nie ran trauen, also net in der Zeit, nönö ! Daher riesen RESPECT

Gruss aus Hochdahl

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!