Nix da dat Bild wird nicht Veröffentlicht. Hier im Forum gibt es mittlerweile genug Bilder von mir.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Dazu kann ich nur etwas sagen: Wer Ordnung hält ist nur zu faul um zu suchen! :D
    Ich bin übrigens auch überhaupt nicht faul was das betrifft...:ahhhh:

ohhh das schaut ja mal ganz nach arbeiten am mitteltunnel aus !

Wird ja schneller als gedacht fertig! Hoffe kann dann nun auch auf hilfe hoffen wenn ich soweit bin , ne Sascha!!!
    Wird immer besser , lass mal wider was von dir hören!

@ Björn machst saubere und super arbeit mein respekt

Gruß
    Gabber

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

jo pattes, ich weiss auch wer wegen dem bild nen kopf kürzer gemacht wird ;) :D

is schon interessant. man will nur nen kleines loch schweissen bei der endspitze , dann drück schleift und guckt man und siehe da sogar das blech dahinter war komplett durchgerostet :rollin: :ahhhh:

hier mal der neue tunnel. a brett is auch schon wieder drinne

nur dieser gott verfluchte stoßdämpfer geht nich ab. is zum kotzen mit den hinteren dämpfer. einer ne idee? selbst mit meiner großen rohrzange den pin fest halten klappt nich. wenn man dann mit nem schlüssel die mutter dreht dann dreht sich der pin mit. weiss nich mehr weiter :stance: :evil: :help: :dummgugg: :kotz:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

Das Problem kenn ich. Entweder Schlagschrauber oder in der Mitte der Kolbenstange abflexen (also im Radhaus), du brauchst sie ja eh nicht mehr, oder?

Gruß

Christian

Das Problem mit den Stoßdämpfern hatte ich auch schon oft. Wenn man sie behalten will, dann hilft meistens nur schön mit Kriechöl (z.B. WD40) einsprühen, 1 bis 2 Tage einwirken lassen und dann mit vollem Druck mit dem Schlagschrauber lösen. Mit Schraubenschlüssel und Gegenhalten bricht man dann leider meistens nur was ab.

Habt ihr jetzt eigentlich das komplette Blech vom Mitteltunnel gewechselt und ihn somit verbreitert? Sieht so aus auf dem Bild...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja Turbo hatte noch den großen Tunnel von seiner alten Karosse auf gehoben und da haben wir den Tunnel dann ganz eingebraten. Wäre dies nicht der Fall gewesen hätte ich den schmalen Tunnel mit Blech verbreitert.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

du kannst auch mit einem kleinen bohrer (2mm) von oben in die mutter bohren, das an beiden seiten gegenüberliegend, so viele löcher wie du unterbringst. dann mim meisel draufhauen und wech ist die mutter.

16V ist die macht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!