Bilder gesucht

hi,

also ich und mein Vater haben letztens über legt welche federn er bei sich rein machen möchte,ich sage 40/40 er sagt 60/40.so nun möchte ich doch alle die ein 40/40 farwerk drin haben mir ihr auto mal zu zeigen,damit man sich das mal anschauen kann,bei 60/40 wissen wir wie es ausschaut.währe aber echt nett wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

Gruß Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

Hi,
    vieleicht helfen dir die bilder ja weiter,

hier mal 40/40 Irmscherfedern mit Koni gelb und 7x15 /195/50

60/40 Bilsteinfahrwerk mit 7x15 / 195/50

ca. 80/80 Weitec Federn mit Koni rot und 7x15 mit 195/50
    aber nicht zu empfehlen man hockt überall auf, antriebswellen leiden stark darunter und federweg gleich null

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von DR_OPEL ()

Hier mal meiner mit 60/40

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Der Blaue CC hatte damals etweder 60/40 oder 80/60 drin. Weiss es aber nimmer genau.

Die Stufe hat jetzt n 60/40. Ich finde 60/40 Fahrwerk sehr stimmig. Verleiht einem Auto schon ne andere Optik.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

also ich hatte VORHER nen "60/40" drinne, das kam geschätze 30/40 :rolleyes: und es war von H&R, naja seitdem habe ich mir 80/60 geholt und bin recht zufrieden, klar man darf nicht vergessen es kommt noch drauf an welcher motor etc. und wie hart man es haben will :D also wegen mir könnte er vorne noch runter, ich hab ja nun auch keine hohen reifen drauf... da kommt das ja wieder alles anders rüber...
    würde dir aber zum 60/40 raten, ist sicher die beste lösung für dich

80/60 ;)
    mfg

Freunde des Negativen Sturz'es

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!