ne frage an alle cab.fahrer

weiss jemand ob es für das cabrio eine heckklappeninnenverkleidung gibt? So das mann halt das schloss von innen nicht mehr sehen muss.Oder muss mann sich eine basteln?

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

hätte ich noch nie gesehen, bei meinem cabi an dem jetzt absolut alles original und neuwertig war beim kauf (28'000km) ist auch keine drann! wirst also wohl basteln müssen!

Dann gib uns dann mal deine Erfahrungen preis, ob es passt. Bin richtig gespannt. Kann nämlich dieses ganze Blechgerüst nicht mehr sehen. Da merkt eben, dass der Kadett ein günstiges Auto war und an solchen Feinheiten gespart wurde.

Hy,

habe mich damals informiert
    nein es gab keine

und meine habe ich mit gfk modeliert, habe sie aber noch nicht fertig gemacht da ich noch nicht zufireden war

geht aber echt schön wenn man die klappe abbaut und dann schön abklebt und schicht für schicht gefk aufträgt

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Hi, mein bekannter hat sich letzes jahr auch mal eine eingebaut, die war glaub von ner stufe bin mir aber nicht sicher, wenn ich ihn am WE sehe frag ich ihn mal und mach mal ein paar bilder.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!