Kalender vom Kadett-Forum vom und für den Kadett

  • #51

    Hallo,


    ich finde die Idee gut. :)
    Und das mit der PDF-Lösung zum selber Ausdrucken ist auch eine Möglichkeit, wenn man die Kosten gering halten möchte. Daumen hoch, weitermachen! :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #53

    Mist... ich brauch nen Opelzeichen und nen kadett-schriftzug :denk:


    greetz Green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #57

    Guten Abend
    Ich würde auch gerne einen haben wollen wenn es so weit ist^^
    trots das meiner nicht dabei sein wird weil ich noch lange nicht da für mit meiner baustelle vertig bin.
    aber sonst ist das eine super idee.
    mfg Johannes

  • #58

    Also erstmal danke für diese E-Mail,fin ich ja mal richtig klasse,ja also diese idee finde ich super echt, und super vor allen dingen das sich auch um solche sachen gekümmert werden,ich Wusste schon am anfang warum ich dieses Forum ausgesucht habe ;)




    gruß daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!