Fahrwerk ( Sturz)

Hallo

ich habe hier mal irgendwo gelesen das es sowas wie eine sturz korektur für hinten gibt.find ich aber nicht mehr kann mir da einer was zusagen oder ein tip geben würde mich mal intressieren

danke im voraus

Mfg Maik

Habe letztens bei Hipo angerufen.Die Platten sind nicht mehr lieferbar.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

ich mein is zwar besser weil die reifen den gleichmäßiger ablaufen aber meiner meinung eigentlich egal ...
    wen es um die reifen geht lässt du sie halt drehen wen sie hinten runter sind...
    oder warum möchtest du das machen ?

na weils cool aussieht :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

ne, nicht weil es cool aus schaut sondern weil mein fahrwerk sich so doll gesetzt hat das es ab und an schleift,es ist nicht viel vielleicht 2-3mm aber karosse wurde neu lackiert und da will ich nicht ran.
    sonst bleiben ja nicht viel möglichkeiten ausser neue felgen und evtl. neues fahrwerk
    oder hat jemand eine andere idee??? und nur auf begrenzer möchte ich auch nicht fahrn.

Mfg Maik

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!