Mein neuer kombi is da
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 ZitatOriginal von STUFE GSI
Hallo Habe heuite meinen Passat bekommen freu.
Daten Passat VR 6 174 ps 2,8 liter Bj 95
][...]Also nur um es nochmal zusammenzufassen.
Du verkaufst deinen Kadett wegen Rücken und kaufst dir gleichzeitig einen VR6 der dich in die Sitze presst?
Nich dass die Kraft von dem Ding so brachial wäre, dass ein GSI angst bekommen müsste, aber verstehen kann ich es wirklich nciht.
Ein Senator B wäre wesentlich cooler gewesen. -
#26 ich denke die 15 liter sind schon noch etwas hoch, aber erfahrungsgemäss(zumindest bei mir) senkt sich das wenn du das auto eine zeit lang gefahren bist und dich ans auto gewöhnt hast, mein omega kombi (3.0 24V Handschaltung, 200PS) hat am anfang auch gute 15liter geschlürft und unterdessen bin ich auf 9.8 liter unten! und ich fahre weissgott nicht extra "sparsam"!
das selbe habe ich beim 16v festgestellt den ich jetzt 2 jahre gefahren bin, anfangs gut 13liter und gegen ende brauchte ich noch knapp 8 liter!
ansonsten schöner wagen, mein vater fährt seit bald 20 jahren den vorgänger als g60 synchro, ausser dem getriebe bisher keine grösseren probleme! jetzt sind allerdings beide schweller durch trotz erst knapp 80'000km und immer garagenparkplatz... (verbraucht übrigens im schnitt knappe 9liter damit, trotz 4x4!) -
-
#27 Kiwikeks
mein reden.TreumerBigMcDonalds
Ja siche4r wenn du mir in deiner freizeit den Senator oder omega B Schweißt kaufe ich mir einen.
PS ich habe keine Zeit mehr für solche Projeckte. -
-
-
#29 ich antworte mal für ihn, da er beruflich unterwegs ist...
geplant ist an dem passat nur etwas musik und evtl. 30er bis 40er federn. soll weitgehend original und komfortabel bleiben, eben ein familienwagen.
achja, nen sportauspuff hat er auch schon erhalten. ist aber eher nur für die optik als für sound.
-
#30 @ Kiwi,
wenn dus nicht glaubst, kauf dir einen und fahr mal. Okay, issn Automatik aber wenn mein Vater 30 L brauchen würde müsste er alle 200 km tanken gehen und er fährt mit einem Tank knapp 900 km weit und das auf der Bahn mit unbegrenzt und mein Dad reizt das immer aus. Kein Tag wo er unter 200 km/h fährt. Aber auch die Automatik macht viel aus. Bei 140 km/h dreht er gerade bei 2900 U/min.
Aber ist ja auch wurst.
Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!