Mein neuer kombi is da

  • #21

    Ich kann es nicht verstehen was einige unter saufschweine meinen.
    also 10 liter bei ruiger fahrweise is ok und 15 liter bei zügiger auch .
    Mann solle immer bedenken es ist kein 1,8 sonder 2,8 liter Motor.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #22

    Das ist ne nette Kombination! Kombi mit Leistung!
    Nur leider ein VW...
    Aber was solls!
    Viel Spaß damit!

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

  • #23


    Never!!
    bei 240 nimmt der eher 30Liter auf 100km! Wenns reicht!
    Oder von was träumst du nachts? ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #25


    Also nur um es nochmal zusammenzufassen.
    Du verkaufst deinen Kadett wegen Rücken und kaufst dir gleichzeitig einen VR6 der dich in die Sitze presst?
    Nich dass die Kraft von dem Ding so brachial wäre, dass ein GSI angst bekommen müsste, aber verstehen kann ich es wirklich nciht.
    Ein Senator B wäre wesentlich cooler gewesen.

  • #26

    ich denke die 15 liter sind schon noch etwas hoch, aber erfahrungsgemäss(zumindest bei mir) senkt sich das wenn du das auto eine zeit lang gefahren bist und dich ans auto gewöhnt hast, mein omega kombi (3.0 24V Handschaltung, 200PS) hat am anfang auch gute 15liter geschlürft und unterdessen bin ich auf 9.8 liter unten! und ich fahre weissgott nicht extra "sparsam"!
    das selbe habe ich beim 16v festgestellt den ich jetzt 2 jahre gefahren bin, anfangs gut 13liter und gegen ende brauchte ich noch knapp 8 liter!
    ansonsten schöner wagen, mein vater fährt seit bald 20 jahren den vorgänger als g60 synchro, ausser dem getriebe bisher keine grösseren probleme! jetzt sind allerdings beide schweller durch trotz erst knapp 80'000km und immer garagenparkplatz... (verbraucht übrigens im schnitt knappe 9liter damit, trotz 4x4!)

    Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

  • #27

    Kiwikeks
    mein reden.Treumer


    BigMcDonalds
    Ja siche4r wenn du mir in deiner freizeit den Senator oder omega B Schweißt kaufe ich mir einen.
    PS ich habe keine Zeit mehr für solche Projeckte.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #28

    ahoiii...


    auch wenns nen VW ist VR6 geht schon ;) viel spaß mit dem ofen ;D


    Nochn paar Pläne?



    Grüße



    (welcome in the club der 6zylinder ;D)

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

    Einmal editiert, zuletzt von maganzi ()

  • #29

    ich antworte mal für ihn, da er beruflich unterwegs ist...


    geplant ist an dem passat nur etwas musik und evtl. 30er bis 40er federn. soll weitgehend original und komfortabel bleiben, eben ein familienwagen.


    achja, nen sportauspuff hat er auch schon erhalten. ist aber eher nur für die optik als für sound.


    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #30

    @ Kiwi,


    wenn dus nicht glaubst, kauf dir einen und fahr mal. Okay, issn Automatik aber wenn mein Vater 30 L brauchen würde müsste er alle 200 km tanken gehen und er fährt mit einem Tank knapp 900 km weit und das auf der Bahn mit unbegrenzt und mein Dad reizt das immer aus. Kein Tag wo er unter 200 km/h fährt. Aber auch die Automatik macht viel aus. Bei 140 km/h dreht er gerade bei 2900 U/min.


    Aber ist ja auch wurst.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!