Sei doch nicht gleich so angepisst... das ist ein Forum.. das ist dazu da, um seine Meinung zu sagen...
So nun nochmal, was ich meinte.. zum Beispiel nach oben zur Motorhaube passt es nicht.. klar kannst du da jetzt noch nen bösen Blick drüber braten... aber dann kommen wir gleich zum nächsten Problem.. dann werden die Scheinwerfer optisch noch kleiner... klar ist das Geschmackssache, aber hast du dir schonmal einen Fake gemacht, wie das fertig aussieht, wenn alles in einem Ton lackiert ist... n gelber Klumpen mit den kleinen Leuchten vorn... ich glaub die gehen unter...
Dann von alt auf alt meine ich, weil ein fachunkundiges Auge, da sicherlich keine Neuerung sehen wird...
Und jetzt bitte nicht beleidigt sein, das ist nur meine Meinung bzw. meine Vorstellung... es kann natürlich sein, dass es wenn es fertig ist 1a passt...
Achso:
die veränderung und den begründeten anlaß kannst zwar in meinen anfangs-beiträgen sehen
In deinem Anfangsbeitrag steht kein Warum oder Wieso... nur das was du gemacht hast