my sweet green kadillac--auf in die fein arbeit--

@ keo

jepp is bei mir auch kein otto normal racegitter,ist en blech mit dem gleichen lochdurchmesser
    nur etwas anderes muster als des original kühler gitter vom gsi :D
    das prob mit licht&blinker mit der DZM-Anzeige war,jenes das ich als lacker ein wenig zu fgut und zu
    viel gelackt hab,hab getriebe&batterie-masse punkte an karosse wieder blank gemacht und nu funzt es
    wieder...hatte eigentlich gedacht ein sauberes gewinde würde genügen,naja man lernt nie aus :P :P

@ excalibur

den tip brauchst nen lackierer nicht zu geben,aber danke :rollin: :rolleyes: :D
    nur soviel,als untergrund kommt epo-grün,und dann schwarz über etwas abgeklebten
    drüber....

grüße markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

@ kadettonefahrer

hi daniel....
    hab in den letzten wochen mehr arbeit gehabt wie freizeit,und somit mich
    hauptsächlich mit dem innenraum befaßt....
    und hammer wie dreckig er wurde trotz geschloßener scheiben usw....

es sind halt wieder erstmal normale kadettsitze drinne,und hinten der "holz verschlag"
    ist soweit wie nötig auch verschwunden.....und des gitter für die frontschürze unten hab ich
    grün-grundiert,wird die tage bei zeit speziell abgeklebt und dann schwarz gelackt....
    werd mal schaun wenn ich die tage paar bildchen machen kann,stell ich sie ein;-)

@ panther

danke danke....
    ja die farbe,die ist auf jedenfall neben dem auto gesamt,das was mir am meisten gefällt,
    schöööön giftig,und immer ein hingucker......

Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

Geht das hier auch weiter? Würde mich ja echt interessien ob er nun Fertig ist.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

@ staff sergeant & 16v-cabrio

bei mir gabs leider gesundheitlich und familiär ein paar rückschläge...und war eher in anderen sachen beschäftigt....
    hab zwar etwas geschafft aber mein ziel steht im juli nun....
    werd diese woche ihn untenrum fertig grün lacken,und noch ne andere kleinigkeit machen...
    aber was ich schonmal sagen kann,der neue motor läuft suuuper,hatte letzten freitag endlich meine rote nr und somit seit langer langer zeit endlich mal meinen kadett wieder ca 100km aufm asphalt..... :D :D :P :D :D

und ja was soll ich da noch sagen ein hammer gefühl........

naja nu werden erstmal ein paar fotos vom momentanen stand gezeigt.....

ich mußte die halbe auspuff anlage tauschen,rest kabel usw verlegen,schürzen fertig montieren usw also die letzten 2-3monaten war ich trotzdem net untätig,nur halt leider anders als geplant wie so oft im leben leider :(

grüße markus

Schön mal wieder was von dir zuhörnen ;). Sieht gut aus, auch mit den Beigen Streifen kommt er richtig gut rüber:).

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

jaaa ,die beigen streifen werden so wie im moment mein stand der dinge ist ,noch matt schwarz mit
    der geknickten kante hoch und das dach dazu(etwas schwer zu beschreiben aber ich hoff man versteht was ich mein)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!