Schluss mit lustig...Wintereinmotten

meiner is schon seit 3Monaten eingefroren ;)
    Ließ sich aus technischen Gründen nicht rauszögern.
    Aber er steht immernoch draußen, was mich ärgert, hätte gerne ne Halle....

grml..
    Ich wechsel mehrmals im jahr das Auto ;)
    Das einzige was immer bleiben wird ist mein Kadett.
    Naja und an meinem Golf hänge ich halt auch ziemlich. Zwar nciht so sehr wie am Kadett, aber freiwillig geb ich den auch nimmer her.

mein Gelber schläft auch seit heute für 6 Monate

letztes Wochenende haben wir nochmal eine schöne Ausfahrt bei Sonnenschein gemacht das wars für diese Saison

werde im Winter den Motor überholen, Vergaser müssen neu eingestellt werden, neuer Anlasser, und er bekommt eine neue Frontmaske

www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

Mein Cab schläft jetzt auch schon seit einer Woche, und wird auch erst im April wieder geweckt. Steht schön trocken inna Scheune.

Leider hab ich da keine Möglichkeit was dran zu machen, hab grad erst nen generalüberholten c20ne-Motor angeboten gekriegt - naja, dafür kost mich der Stellplatz nur ne Pulle Maschinenschluck für meinen Onkel und n Blumenstrauß für seine Schwiegermutter.

Kann den April kaum abwarten, fällt mir schon schwer solange auf mein geliebtes Cab zu verzichten. :heul:
    Bis dahin fahr ich meinen Ganzjahres-V6-Omega. =:|

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

an denen kanns net leigen- er hat ja garkeinen zündfunken

hab jetzt schon verteiler, zündspule und kraftstoffpumpenrelais getauscht

hatte auch nen anderen ot-geber dabei m it dem lief er auch net, hab bei beiden mal die widerstände gemaseen und sie waren komplett anders, entweder is nur einer oder beide kaputt nen neuen hab ich schon zu hause , aber das auto steht bei mir auf der arbeit, da komm ich erst montag wieder ran zum probieren

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Ich wechsel garnichts ;)
    Bei schlechtem Wetter wird halt der Alltagswagen genommen, angemeldet bleiben sie aber beide, so kann ich mein Schönwetterauto auch im "Winter" mal ausführen.
    Reifenwechsel lohnt sich hier nicht wirklich, in den letzten 3 Jahren hatten wir genau 2 Tage Schnee und das war im April 2008, also in der Zeit, wo alle ihre Sommerauto´s wieder fahren.

Also mein Caravan schlummert schon länger den Schönheitsschlaf. Der wird wohl auch so schnell nicht wach. Der SR dagegen schläft auch schon wird aber evtl. schon für Bohnhorst geweckt. Natürlich schlafen beide warm und überdacht in einer Halle.

@Bambes: In Kalifornien wird das aber nichts mit dem Sportwagenärgern. Denn da kannst ja nur mit 120km/h rumjuckeln. Da kannst dann auch den LET rausschmeißen und nen 1.3er Monstermotor reinhängen. Der langt auch um am Strand lang zu eiern. Denn in den USA muss er ja nur gut aussehen und nicht schnell sein.

Gruß vom "Bigblock" ;)

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Für mein Cabrio ging es nun auch ab in den Winterschlaf bis zum 01.04.2009 und im Motorraum wurden auch schon gleich paar Sachen ausgebaut um Platz für Neues zu schaffen. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!