Kadett GSI 16V Champion Resto..!!!

Hallo Leute !!!!!!

Ich habe mir letztes Jahr einen schwarzen Champion 16V gekauft!
    Der auch in einem sehr gutem Zustand war als ich ihn gekauft habe!
    Das heist original Optik, keine Durchrostung , Radlaufkante war noch sauber usw..!!!

Dan habe ich meinen Kadett zerlegt um Ihn genauer unter die Lupe zu nehmen!!

Es stellte sich raus das er doch so kleine bis mittelgroße Rostflecken hat und so habe ich mich nach langen grübeln enschlossen ihm nicht ein par Bleche reinzumachen sondern radical die Notbremse zu ziehen!!!

Und hier ist er mein Kadett!!!! Mal sehen was ihr von Ihm haltet!!!

Kadett GSI 16V Champion Bj 90

Also mir gefällt er sehr gut ich würde ein paar Bleche investieren.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

So hat er beim Kauf ausgesehen!! :D
    Und jetzt ein paar Fotos von den Roststellen vor und Nach dem zerlegen!!!

(Bilder verkleinert)

Hier schon beim entrosten und enschweißen der ersten Bleche!!

Zum vergleich hier die zwei Bleche von der Endspitze!!

vorher:

nachher:

Die meisten Bleche habe ich selbst gebogen und mit dem Hammer geklopft! Danach habe ich sie sandgestrahlt und mit Punktscheißgrundierung grundiet!

Die Karosserie wurde auch an den Roststellen sandgestrahlt!!

Jedes Blech wurde von meinem Kumpel mit dem WIG Schweißgerät Kante auf Kante geschweißt so das ich keine Überlappung habe!!

Und an den Stellen wo die Bleche wieder an der Karosserie anliegen habe ich ein Punktschweißgerät verwendet(Zwischen drin einen Punktschweißkleber damit die Stelle von innen abdichtet)!!

Kadett GSI 16V Champion Bj 90

Einmal editiert, zuletzt von dago-176 ()

also die felgen die vorher drauf waren als du ihn gekauft hast finde ich sehr sehr schick und passt klasse zum kadett! mach die doch wieder drauf oder was haste damit vor?

gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!