Cab-Kadett´s "Neuaufbau"- ein Turbo-Cabrio entsteht
-
-
-
-
-
#53 also ich finde deine arbeit außerordentlich ordentlich!!
sich soviel mühe zu machen und soviele unmengen an geld und zeit zu investieren, dass ist wirklich beeindruckend!
ich lese begeistert die ganze zeit mit und freue mich wirklich schon auf endergebnis, auch wenns noch ne weile dauern wird.
aber immer schön weitermachen! -
-
-
-
-
-
-
#58 Ja, das mit dem Stapler war nicht meine Idee!!!
Hab der ganzen Sache nicht wirklich getraut. Hatte schon ziemlich große Angst, das sich die Karosse, bzw. zumindest die A-Säule verzieht oder nachgiebt.
Ich hätte ihn lieber auf Böcken gehabt und den Unterboden dann auf 2 Mal lackiert, oder sowas in der Richtung. Aber mein Lackierer meinte, dass das gehen muss, weil der
Scheibenrahmen bei einem Überschlag ja auch halten muss. So schnell hab ich dann gar nicht geschaut, da war der Wagen schon in der Luft und er mit der Pistole drunter.
Als ich vor ein paar Wochen die neue Frontscheibe verklebt hab, hat es eigentlich ziemlich gut gepasst, also geh ich mal davon aus, das es der Karosse nichts ausgemacht hat.Grüße
Oli -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!