Kadett B 16V in USA, Baustelle

heilige mutter.....nen duplex fürn b-kadett!! ist das ne eigenanfertigung von dir?! sieht echt klasse aus die arbeit die du da an den tag legst!! immer weiter so!! :elite:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ja, die Auspuffanlage ist komplett selbst gemacht, aus Edelstahl, die Toepfe sind von Magnaflow, den Mitteltopf habe ich aus Platzgruenden um 40% gekuerzt. Das Hauptrohr ist 2,5" (63mm), die beiden Ueberachsrohre jeweils 2,25" (57mm). Der Sound von dem Ding ist bombastisch, nicht zu laut, aber unheimlich basslastig. Bei hoeheren Drehzahlen hoert es sich an wie ein Stakkato einer grossen Kirchenorgel!

Dieter

Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

Einmal editiert, zuletzt von G.v.Mainberg ()

Sicherheitsueberpruefung ist pro Bundesstaat geregelt (in GA gibt's keine) und Abgasuntersuchung liegt sogar beim jeweiligen Landkreis. Bei uns bei PKW bis 25 Jahre Alter 1x jaehrlich, fuer meinen 99er Dodge RAM Pickup brauche ich auch keine, der laeuft unter Nutzfahrzeug / Farm-equipment.

Dieter

Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

Da hört für mich Spaß auf. Steuergeräte von einem Anderen Fahrzeug in ein Fahrzeug bauen was dafür nicht ausgelegt is. Zu mal die Frontscheiben nicht wie heute aus Sicherheitsglas besteht und geklebt is wodurch der Beifahrer Airbag sich erst richtig abstütz. So hätte man dan nur ne Scheiben Katapult.....

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

lass die baustelle mal lieber und schenk dein geld dem staat, damit der Obama die finanzkriese in den griff kriegt... schließlich will man ja weiterhin entspannt die welt vom terroristischen mop retten, ölfelder mit waffengewalt übernehmen und dicke amikarren fahren :D

greetz green :D :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

@heimue
    Ich finds geil,was du da baust....es sollte mehr altopel schrauber in den staaten geben,damit auch der letzte ami weiss,das die deutschen auch schon vor 40 jahren die besseren autos gebaut haben :D
    bilder,bilder,bilder bitte........

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

green da muss ich dir rechtgeben!

ich halte die ganze story hier eh für nen fake 16v schön und gut! aber verstrebungen in den hohlräumen LOL

und airbags oder ne duplex auspuffanlage an nem b kadett da hört der spaß auf!

:ahhhh:

I LOVE MY MK III

finds nich gut das ihr Ihn jetzt schlecht macht.
    In den Staaten läuft es nunmal bissl anders, und man kann nich alle die da leben über einen Kamm scheren und irgendwelche Staatsdinge rjetz hier aufzitieren.
    Oder war schonmal nen "Ausländer" hier und hat euch als Nazis beschimpft?
    Also lasst mal dem Antiami scheiss.

Ich find dasmit den Airbags auch schwachsinn, aber ansonsten ist es cool sich sone Kiste aufzubauen.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!