Kadett B 16V in USA, Baustelle
-
-
-
#12 Ja, die Auspuffanlage ist komplett selbst gemacht, aus Edelstahl, die Toepfe sind von Magnaflow, den Mitteltopf habe ich aus Platzgruenden um 40% gekuerzt. Das Hauptrohr ist 2,5" (63mm), die beiden Ueberachsrohre jeweils 2,25" (57mm). Der Sound von dem Ding ist bombastisch, nicht zu laut, aber unheimlich basslastig. Bei hoeheren Drehzahlen hoert es sich an wie ein Stakkato einer grossen Kirchenorgel!
Dieter
-
-
-
#14 Sicherheitsueberpruefung ist pro Bundesstaat geregelt (in GA gibt's keine) und Abgasuntersuchung liegt sogar beim jeweiligen Landkreis. Bei uns bei PKW bis 25 Jahre Alter 1x jaehrlich, fuer meinen 99er Dodge RAM Pickup brauche ich auch keine, der laeuft unter Nutzfahrzeug / Farm-equipment.
Dieter
-
-
#15 ZitatOriginal von heimue
- Ja, der Airbag (vom 98er Astra) bleibt drin, habe auch einen Beifahrerairbag und passendes Steuergeraet. Ich liebe technische Feinheiten...Da hört für mich Spaß auf. Steuergeräte von einem Anderen Fahrzeug in ein Fahrzeug bauen was dafür nicht ausgelegt is. Zu mal die Frontscheiben nicht wie heute aus Sicherheitsglas besteht und geklebt is wodurch der Beifahrer Airbag sich erst richtig abstütz. So hätte man dan nur ne Scheiben Katapult.....
-
-
-
-
-
-
-
#20 finds nich gut das ihr Ihn jetzt schlecht macht.
In den Staaten läuft es nunmal bissl anders, und man kann nich alle die da leben über einen Kamm scheren und irgendwelche Staatsdinge rjetz hier aufzitieren.
Oder war schonmal nen "Ausländer" hier und hat euch als Nazis beschimpft?
Also lasst mal dem Antiami scheiss.Ich find dasmit den Airbags auch schwachsinn, aber ansonsten ist es cool sich sone Kiste aufzubauen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!