Welche Einkaufs Händler habt ihr ?

  • #15

    Die meisten Reperatur und ersatzteile hol ich bei
    Wessels+Müller (da ich dort nachlass bekomm)
    oder Rücker Kraftfahrzeugteile und alles was ich dort nichtbekomm hol ich beim Opel Autohaus Meiser.
    Ebay hab ich nur einmal ne Wapu gekauft (nie wieder).

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #19

    Hallo Leute ,


    recht vielen dank für eure mühe , und antworten ich finde es echt klasse von euch .


    das Intressiert mich wirklich darum fragte ich ja auch , meine ersten erfahrung vor Ort Autoteile Schwarz , da wurde ich gut beraten , habe einige tips bekommen worauf ich unbedingt achten sollte , und ich habe meine ersten Ersatzteile nach meiner meinung günstig bekommen .


    Ebay war zwar günstiger klar , aber für markenware kann auch Ebay net mit halten finde ich .


    gruß


    [SCHILD=19]der_schakal[/SCHILD]

    :schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

    Einmal editiert, zuletzt von der_schakal ()

  • #20

    ich kaufe Ersatzteile original bei Opel Buschmann :D


    wenn ich da rein komme und die sekretärin mich sieht sacht se gleich: Ach der Kadettfahrer....kansnt gleich zum Teilelager durchgehen^^


    Oder irgend nen anderer besorgt mir die teile, aber ich gebe für motor oder bremsen oder achsenteile lieberm ehr geld aus für original opel teile

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!