-
-
-
#712 Hab da zwar auch einige Bedenken, aber nur weil ich es nicht besser könnte, und weder diese möglichkeiten und fähigkeiten habe, daher ist das ganze für mich kaum vorstellbar .
Aber mit jedem bericht über Chris seine arbeit, glaube ich mehr dran .
Für jemand der es selbst nicht kann, ist es eben nicht vorzustellen das es geht.Der bekommt das schon hin, und in der Zeit wo er das macht, hätte ich nichtmal nen paar Schweller getauscht
LG Keo
Weiter so . . .
-
-
#713 Ich verfolg den Betrag mit sehr großen Interesse. Einige Sachen hätte ich rein aus meinem Bauchgefühl etwas anders gemacht, aber trotzdem, ich find´s gut.
@ chris1980 :
Laß dich nicht unterkriegen, zieh dein Projekt durch und wenn dein TÜVler mal doch eine Beanstandung hat, Rückschläge gibt es immer und das ist bei so einem "Einzelstück" auch kein Beinbruch. -
#714 ZitatOriginal von chris1980
@ nr1ebw
also wenn du ja diplom hast, haste doch auch ein gesellenstück?
zeig es, erkläre es. bezieh stellung.
Was hat ein Diplom mit einem Gesellenstück zu tun? Nichts.ZitatOriginal von chris1980
...und welche vorschriften gibts für rep bleche???
lochschweißungen.
ok definieren wir diese aussage.rep bleche sind orginale stücke die ausgewechselt werden.
soweit verständlich?
lochschweißungen sind " das ausschweißen von zuvor geborten löschern" um die orginalen schweißpunkte nachzuempfinden die mit der elektroden zange gemacht werden....
Wo habe ich etwas zu Reparaturblechen, Lochschweißungen oder durchgezogenen Nähten geschrieben/ gefragt?ZitatOriginal von chris1980
...wenn du diplom hast ist es echt nen armutszeugnis mansche fragen zu stellen...
Wieso ist es ein Armutszeugnis zu fragen wie zB der TÜVer deinen Umbau begleitet?ZitatOriginal von chris1980
...mir egal, zeig mal was von dir bevor du meine arbeit schlecht machst...
Meine Arbeit kannst du in meinem Umbauthreat sehen und lesen.Du weichst allen Fragen aus. Gibst auf keine Frage eine sachliche Antwort.
-
-
-
#716 ja, rückschläge gibts immer. und die werden bei mir auch kommen. definitiv.
es hat ja immerhin 4 jahre gedauert um die details mit dem tüv zu klären.
naja. nächste woche gehts nochmal richtig in die vollen.
habe heute auch mit nem 71er daimler angefangen zu restourieren.
da gibts aber ein vorteil, alles bleche sind weitestgehend orginal.mal sehen ob ich auch bilder davon poste. der hat rost, meine güte.
-
-
-
#718 schon komisch....
erst sind alle hellauf begeistert über seine leistungen und nun wo er seinen umbau voll durchzieht geht das geweine los....
solche leute verdienen vollsten respekt und hohe anerkennung.ich selber würde mir diesen umbau nicht zutrauen muss ich erlich gestehen.
aber was er macht.......da ziehe ich den hutneid ist ruhm und ruhm ist die höchste anerkennung...
-
-
-
#720 also ich muss mal sagen das nr1ebw sicher kein klugscheisser ist, das würde sich anders anhören! wenn er ahnung hat darf er doch wohl zweifel erheben oder? Ist ganz normale kritik und er wurde weder beleidigend noch sonst irgendwas.
Lasst ihn bauen und hinterher werden wa sehen was bei rauskommt. wenn irgendwas einreisst dann wird er schon wissen was er zu verbessern hat oder sonstiges.
Immer ruhig blut hier
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!