kadett e mit heckantrieb

  • #891

    Neeeeee, hört sich an wie ne Fischdose in die gekot*t wird !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #893

    Sehr sehr geil!


    Jetzt haste bestimmt nen klassisches Dauergrinsen ^^


    Das Gefühl muss himmlich sein wenn alles so funktioniert wie man sich das gedacht hat!


    Bin auf jedenfall auf das endergebnis gespannt!


    rießen Respekt vor der Arbeit!


    Gruß Micha

    Wenn "muss" dann Remuuuuuus

  • #894

    danke danke für das lob.
    ja, ich habe jetzt ein dauergrinsen.



    nur schön ist das seit paar seiten die kritiker ganz leise wurden, die wo am anfang sagten das es eh nix wird..
    naja, wenn ich was mache dann richtig.


    bis auf zwei kleine pannen, ne festgewordene benzinpumpe und ein geplatzter kuplungszylinder ist alles glatt gelaufen.


    das war kein burn out.
    erstens fehlt mir noch ne sperre hinten und zweitens war das kein vollgas.


    aber sowas kommt noch.
    morgen gehts weiter.
    ich will am wochenende nach sanktwendel aufs treffen fahren.

  • #895

    Na aber Hut ab, Kollege.. o)


    Die Videos haben mich auch zum Grinsen gebracht!
    Sehr genial.. o) Freut mich wirklich für Dich!..


    Solche Threads mit solchen Ergebnissen sind ja nicht
    unbedingt die Regel.. in jedem Fall super.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #896


    Klang aber so :totlach:



    ich finds toll, das Du es geschafft hast. Wenn das Auto erstmal fährt, gehts bestimmt nochmal leichter von der Hand :)


    Weiter so, ich bleib dabei, und gugg mir das an bis zum "ende" (obwohls ja ansich ein Anfang is :D )

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #897

    Also ich will dir auch mal Gratulieren.
    Freut mich das dein Wägelchen jetzt fährt.


    Hatte dir doch geagt, nicht nerven lassen, sondern einfach durchziehen, dann klappt das schon.


    Freut mich wirklich für dich!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #898

    Sau gut. Ich freu mich auch schon riesig auf den Moment bei mir. Bei dem momentanen Fortschritten wird das aber wohl noch ein -2 Jahre dauern. Aber saugeuil.
    Warst du mit dem Kadett aufem Treffen? Wohl eher nicht oder?
    Odre Doch Haube und Türen ran und rote Nummern drauf?

    SELBERSCHRAUBER

  • #899

    Respekt! Sieht nach `nem Launemacher aus. :) Kannst du bei der Hinterachskonstruktion egtl auch Sturz und Spur einstellen? Die Stabilität und das Fahrgefühl auch bei hohen Geschwindigkeiten würde mich interessieren... bei der Achsgeometrie kann man ja soviel falsch machen.


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

    Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

  • #900

    so, wieder neuigkeiten.


    nachdem mir die erste kupplung aufgeraucht ist mußt ich mir jetzt eine anfertigen lassen.
    irgendwie ist die scheibe von dem 2.0 omega voll de müll.


    naja, fahrfen kann ich jetzt damit.


    das fahrgefühl bei höheren geschwindigkeiten kann ich erst sagen wenn meine kardanwelle angefertigt ist.



    aber jetzt mal zum stand der dinge.
    die lady ist soweit fertig.


    das heißt ich werde heut abend mit ihr nach sankt wendel auf das treffen fahren.
    wenn jemand aus der nähe ist kann er sie sich da gerne ansehen.
    bilder gibts erst am montag.


    bis dahin, schönes wochenende.


    gruß chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!