Wollt ich nur mal los werden

Ich hab es jetzt endlich geschafft. Einige wissen ja, das ich auf Diät bin. Heute hab ich mein erstes Ziel erreicht.

Meine Waage hat heute morgen 109,9 kg angezeigt. Das ist jetzt eine Gewichtsreduktion von über 29 kg.

Jetz noch 2 kg mehr für Weihnachtsschlemmereien abnehmen, und dann Diätpause bis April.

Danach gehts weiter Ziel: Unter Hundert.

Mein Gesicht is grad in etwa so: :yeah:
    Das wollte ich jetz nur mal los werden :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

bruderchen dazu möchte ich dich beglückwünschen!!!!

find ich gut wie du das machst!!!! ich selbst werd nu erstmal noch garnet daran denken bevor die weihnachts(völler)zeit vorbei is

gruß mark

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Auf Bildern schaust du viel schlanker aus wie wie eben gerade hier erwähnt. Abnehmen ist aber einer der härtesten Sportarten die ich kenne. kräuchel bei 70kg rum.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Hi!

Glückwunsch! Und ja nicht nachgeben! meine Mama ist auch am abnhemne und hat auch schon fast 30 kilo runter! sie ist aber schon etwas länger unter hundert ;) Aber ich seh bei ihr wie schwer das ist vo ndaher respekt das du schon so viel geschafft hast! Kannst mir ja bissl was abgeben...wiege nur 65kg und nehme nicht zu...egal wieviel ich esse :D

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Danke ;) und so schwer ist das gar nich, wenn man viel wiegt. Dann is der hauptsächliche grund dazu, die selbstbeherrschung. Wenn man, wie ich, fast 140 kg auf die waage bringt, dann hat man einen Hohen Grundverbrauch an Kalorien. Wenn man nun die Kalorienzunahme aufs Minimum drosselt, dann nimmt man automatisch täglich ab. Später kommt dann noch bissl Ausdauertraining dazu um die Fettverbrennung anzukurbeln. Aber Ausdauer nicht mit Kraftsport verwechseln. Muskelmasse wiegt schwerer, wenn man sich nun beim Training zu sehr verausgabt, nimmt man eher zu als ab, obwohl man fett verbrennt. Daher lieber auf längere Distanzen leichtere Bewegungen durch führen, als auf Kurze Zeit pumpen wie ein Maikäfer... ;)

Und mit Unter hundert meine ich ein Gewicht, von etwa 95 kg. Weiter runter will ich vorerst nich. Das Problem, wie sich jeder Denken kann, Fett braucht Platz und daher vergrößert sich die Haut. Und bis die sich zurückbildet, das dauert. Darum jetzt auch dann die Diätpause, damit sich alles reguliert, und ich vorn vorn anfangen kann. Da ich aber jetzt nich sagen kann, ob sich meine Haut ordentlich rückbildet, gehe ich von nur 95 kg als End-Ziel aus.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ja, Gratulation zum erreichten Ziel! Schafft man wirklich nur, wenn man sich das auch richtig
    vornimmt und auf längere Zeit die Motivation hat.

Ich hatte früher genau das umgedrehte Problem, so wie Plat00n, ich wog ca. 70kg bei 1,92cm! Eine
    Statur wir eine Salzstange.. o) Irgendwann hat's mich dann auch gepackt und ich gehe nun seit vielen
    Jahren unregelmäßig regelmäßig pumpen, und zwinge mich dazu vernünftig zu essen, genau das was Du
    nicht machst, aber so habe ich mittlerweile nun meine ca. 90kg bei entsprechender Größe und man
    sieht nicht mehr aus wie ausgehungert.

Braucht auch viel Schweiss und Ausdauer, also ich kann Dir das nachempfinden, nur halt seitenverkehrt.
    Keep going.. aber nicht, dass Du irgendwann auf die Briefwaage musst.. dann war's zuviel.. o)
    In einem gesunden Körper ruht ja ein gesunder Geist. Fühlt man sich physisch besser,
    schlägt sich das auch immer in der Psyche nieder, also denn.. na merkste ja gerade.. o)

Wegen Deiner Haut, naja man wird auch nicht jünger, die Spannkraft lässt ja eh nach, aber wichtig
    wäre wohl nicht rauchen, gesund Essen und weiterhin Sport treiben, mehr kannst nicht tun.

Gutes Gelingen weiterhin!
    Gruß Rob.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

mosche und erst mal gratulation zum erreichen deines ZIELS :applaus:

ich habe das gleiche broplem wie Plat00n und tbone ich kann soviel essen wieviel ich will aber bekomme nix auf die rippen hatte mal ne zeit da hatte ich mal 67 Kg lang ist her ich verweile momentan aber immer noch auf 63 Kg und naja nicht wirklich glcklich damit!!!

ALSO ICH STARTE HIER MAL NEN AUFRUF WER NOCH EIN BISCHEN KÖRPERMASSE ABZUGEGEN HAT BITTE BEI MIR MELDEN !!!!

Aber riesen RESPEKT an dich HAWK[eye] ich weiss wie schwer das ist abzunehmen habe auch einige im freundeskreis die ein ischen mehr gewicht haben aber 29Kg abmehmen HUT AB da gehörste echt zur :elite:

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!