Juppes Schmiede hat nun einen "LKW"

Genau so ist es, das dem TÜV das egal ist ob nun Serie oder "Luxus" sollte wohl jedem klar sein. ;)

Der Wagen soll ja auch optisch was werden. :D

....Immer schön lieb zueinander sein kinder :D
    Jupp
    finds eigenartig mit schwarzen scheinwerfern einen umbau anzufangen......
    wenn man sich den combo mal anschaut haste bestimmt in zukunft noch ganz andere probleme die darauf warten dir die nerven zu rauben.....rost, ungepflegter lack usw.da sind die scheinis das geringste prob.

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

So und nu muss der Böse Mod doch mal wieder zur Tat schreiten. Jetzt herscht hier Ruhe, sonst Hagelt es auch in diesem Thread.

*EDIT* So habe mal die komischen Kommentare GELÖSCHT. Wer das mit mir aus Diskutieren möchte, darf Sich gerne per PN melden. Bin heute eh in Geberlaune.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Bin mal gespannt wie die scheinis in dem Wagen zur geltung kommen, hab bisher nur schwarze verbaut.

Ne Facelift stoßi in Wagenfarbe mit sportgrill würde dem Combo sicher auch gut stehen.

Wie is des eigentlich wenn die Spiegel durch normal corsa spiegel ersetzen würdest? sieht man dann noch was hinten raus?

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

würde da eher zu ner gsi schürze greifen...

ooder ganz böse direkt auf tigra front umbauen...

...kuschelkurs is aus...

Da er wegen Scheinwerferblindheit bzw. Blinkerblindheit neue braucht wurden halt direkt neue schwarze gekauft. Der Rost ist garnicht so schlimm, das meiste ist nur Oberflächig, der Lack ist mir eigentlich Schnuppe, da kommt bestimmt mal was neues drauf.

DR_OPEL
    DIe Originalen Aussenspiegel sollen wohl reichen, ich aber schaue da übern Opeltellerrand hinaus und habe da andere Spiegel im Auge.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!