Aaaaah...Mäuse!...

  • #31

    Kam letztens erst ein Bericht auf N24 über solche Abwehrgeräte und dass die rein gar nichts bringen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #33

    Schroddi:... :D :D :D...glaub mir, dann würd ich ganz schön behämmert ausser wäsche schauen... :D :D :D
    @stance:löl...ja, so ne cam hab ich mir auch schon überlegt...wenns nur nich sooo frostig wäre, wollte ja kollege kaf schon im d-karton übernachten und sich quasi auf die lauer legen... :D
    viele liebe grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #34

    ja das mit dem anzünden von ratten oder müsen habe ich auch schon gehört und bekannter schwört auf die methode !!!



    hier hol dir ne BOA oder ne PHYTON holste dir ne riesen schlange die ordenlich hunger hat weil wenn die futter griegen bekommen die ja (je nach grösse) schon bis zu 4 ratten in pro fütterung !!! und sieht auch noch klasse aus sehr unterhaltsam :D
    und du hast kein mäuse problem nur gucken das die nicht weg macht !!!! :ahhhh:
    bzw setzte die in den katoon



    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

  • #36

    hey snake... :D...gute idee das mit der beinlosen... :D...muss mal googlen...rent-a-snake oder so... :D...das prob ist, das bei den derzeitigen temps (wir haben in der halle keine fußbodenheizung) die olle natter steif wird, wie nach einnahme von diesen kleinen lustigen, blauen pillen von pfizer... :D :D :D
    und das es ne schlange gibt die mich am stück ganz runterschluckt...na, das glaub ich net... :]...zumindest haben das schon einige exen von mir auch versucht... :D :D :D...viel weiter als 20 cm sind die nich gekommen... :]
    viele liebe grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #37

    das problem hatte ich auch.
    und ja, die viecher haben ein meinem D schaden angerichtet .... leder angeknabbert, und den kofferraum als wohnklo mißbraucht :stance: :stance:
    hab aber immer nur deren laufspuren im schleifstaub gesehen ...
    fallen aufstellen ist das eine, aber damit bekämpft man nur eine generation. und nächsten winter sind´se wieder da. die ursache muß beseitigt werden. sprich, die viecher finden wege in die warme halle.
    meine neue halle hat wohnungsqualität, alles dicht, alles sauber verschlossen, keine risse oder so. und siehe da, bis dato keine viecher, und das obwohls durch die zentralheizung immer schön warm ist.


    viel gück beim kampf, ich fühle mit euch

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #38

    wie jetzt???...die erste schlampe tot???...*strike*... :yeah:
    an was ist die den in die ewigen mausgründe gegangen? altersschwäche? herzklabaster??...oder hat doch ne falle funktioniert??? ... :D :D :D
    @d.d(r)iver: danke... ;)...schuld ist nur diese verdammte ländliche gegend... :D
    viele liebe grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #39

    Hallo


    Onkel Bob


    So etwas hier ist die effektivste Methode !



    Habe direkt zwei zur Sicherheit :D


    Gruß
    Andy

    Holden Kadett V6 Edition
    All Inclusiv Paket, Leder, BC, CC, Navigation, MP3 Player uvm.
    www.blue-lcd.de Home of the V6 Kadett Pokalsieger Bohnhorst 2004


    V6 denn Spass muss sein !!

  • #40

    Also ich hatte auch mäuse in der garage ziehmlich nervig bessonders wenn man schraubt und über all raschelts!dach dem die schlauen vieher als schnapp fallen geleer haben und keine tot war legte ich mich auf die lauer 2 oder 3 hab ich erschlagen aber alle erwischt man nicht ne gute alternative war so ne lebendfalle wo sie rein kommen aber nicht mehr raus!einfach nüsse rein (haselnüsse,walnüsse und erdnüsse) und die holen sich die kommen aber nicht mehr raus auf die art und weise hab ich 8 mäuse erwischt und anscheined alle ;) eingepackt in ne schachtel und jedesmal etliche km von der garage entfernt ausgelassen!Is Tierfreundlich und se finden nicht mehr her!Seit 2 jahren hab ich ruhe!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!