Schneefall

Wir liegen hier günstig, haben bis jetzt 10cm, aber es schneit ja noch weiter.

Der letzte richtige Schnee hatten wir vor ca.30 Jahren, allerdings in Norddeutschland am schlimmsten:

n0GznXwL7YY

Ist zwar OT aber das finde ich ganz interessant. Mein Opa war damals in der NVA und die haben von Stralsund aus ganz Rügen mit Hubschraubern versorgen müssen. Waren ja so um die 3m Schnee, und die mussten dann jedes Haus einzeln mit dem Hubschrauber anfliegen. Mein Opa sagt das man die Häuser kaum von oben erkennen konnte, oft erst wenn im Tiefflug der Schnee von den Dächern gewirbelt wurde.

Hehe der kleine Woschi und seine Kamera echt unzertrennlich ;) Hatte gerade das Vergnügen den Schnee genauer zu sehen und hier in GE sind es auch etwas über 20cm die ich gerade vom Auto der Nachbarin fegen durfte.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Wir schaffen es hier auch auf 15CM! Im schönen Lipperland! Aber die Räumdienste waren gestern abend um 20 uhr schon Total überfordert!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

ihr tut ja alle so als obs in Deutschland noch nie geschneit hat :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Bei uns hier in NRW ist es sehr selten das es mal schneit, ich habe den letzten richtigen vor zig Jahren gesehen hier, wenns hoch kommt hat man mal einen weißen Film, mehr auch nicht, da ist es schon was "besonderes".

Alter Schwede... hier im Flachland bei uns sind bisschen mehr als 30cm ... mein Vater sagt soviel waren's irgendwann mal vor 15 Jahren... O_o

Jaja, beim kältesten und Schneereichsten Winter kam er auch direkt mit 77/78 :D

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Also bei uns hier im 3 Länder Eck (Palz, Badensa, Hesse) wills auch nicht aufhören. Wir haben im Hof jetzt bestimmt 5cm-7cm, an sowas kann ich mich nur als kleiner Feger erinnern :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!