Schneefall

  • #52

    Hallo


    @all


    Hier in Gelsenkirchen war das doch nicht soviel :D



    Da musste ich doch glatt meinen I500 nehmen


    Holden Kadett V6 Edition
    All Inclusiv Paket, Leder, BC, CC, Navigation, MP3 Player uvm.
    www.blue-lcd.de Home of the V6 Kadett Pokalsieger Bohnhorst 2004


    V6 denn Spass muss sein !!

  • #53

    Danke Jungs aus em Pott !! Der gaaaaaanze Schnee kommt endlich zu mir :D :D .Jetzt kommt dat Nachtgesicht auffen Kadett und dann geh ich ein bisschen fahren !!

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #54



    -6. Das geht doch noch. Wenn die Wetterfrösche Recht behalten wird es hier in Oranienburg b. Berlin -20° kalt. Momentan sinds -12 Tendenz fallend und 15cm Schnee

    Superkalifagilistisch-Expialigetisch

  • #55

    Bei uns sind es grade mal -8. Meine Eltern haben schon angst ich die Heizung friert ein und soll die mal in Ihrer Ferienwohnung aufdrehen. Minus 20grad werden das nie im Leben... Darum wette ich jetzt mal um einen Schneeball. :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #56

    Na dann will ich auch mal ......
    Hier im Sauerland 16,4 cm :)


    Und ich hab mir vor kurzem noch ein Cabrio gekauft :-/
    Bei dieser gelegenheit nochmal Danke an Tomy für die Winterreifen. Hatte keinerlei Probleme damit !!



    Und so sieht mein Garten aus nachdem ich mit Nachbars Schneefräse gespielt habe ;)



    Gruß aus Lüdenscheid
    Andi

  • #57

    In Zwickau sind -9°C und gute 20-25cm Schnee, wenns reicht...


    In der Heimat (tiefes Erzgebirge :D) ists noch etwas mehr..
    Die meisten von euch kennen doch kakeinen Winter :P


    PS: für morgen sind hier -17°C gemeldet, gefühlt wie -23°C
    und ich darf 7uhr außer haus ... °BIBBER° ;(

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #58

    In Bochum Grumme liegen satte 29cm Schnee!!! ...kein Witz!


    Das Schnee-Scheppen war echt ne Qual und mein Wagen hat beim Verlassen des Parkplatzes auf dem Schnee aufgesetzt und kam nicht mehr von der Stelle.

  • #59

    Max. 5 cm Schnee und -2 Grad reissen hier wohl keinen vom Hocker? :D
    Doch reicht es aus um morgens ein Verkehrschaos zu veranstalten, zumal hier kein Winterdienst fährt und die Leute bei Schnee irgendwie vergessen die Handbremse zu lösen :rolleyes:

  • #60

    Also ich habe heute nochmal eine Schneemessung gemacht 33cm bei aktuellen -14,7°C aber die Hauptstraßen sind alle geschoben.

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!