Staff Sergeant an der Rostfront

Ich würde an deiner Steller aber lieber auch passende Reifen auf den Felgen fahren und nicht das, was da jetzt drauf ist. Erspart dir dann auch ne Menge an Karosseriearbeiten.

195/45/15 sehen auf den Felgen tausendmal besser aus. Ist aber nur meine Meinung, weil immer wieder Geschmackssache. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Reifen sind ab morgen früh unterwegs.

Aber glaub net das 2cm reichen, fahre jetzt 7x15 ET 35 mit 60er weitec federn bei mir und troz kante umlegen und 1,5cm börteln streifen die reifen beim richtigen einfedern an der ausbuchtung der hinteren türen im radkasten.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Du hast recht Frank, 195 45 R15 sehen Besser aus ;) und die Reifen sind ja auch schon unterwegs. ;) Mein Heck ist nur 25mm Hinten tiefer und hab auch federwegsbegrenzer drin.
    Und so siehts ja im Moment aus:

2cm müssten doch reichen oder nich´?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Dann musst du aber wieder von vorne anfangen mit Spachteln und lackieren.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Hab noch garnicht richtig angefangen zu spachteln :D
    Soo heute nicht Faul gewesen und versucht nen´ bischen anzupassen.

das hat leider nich´ gereicht :( also weiter und zum Schluss sah es so aus

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

mmh, beim neuen Radlauf einschweißen, hättest du das wohl gleich berücksichtigen können. Die Räder gefallen mir zwar am Wagen, aber die Kante im vorletzten Bild, mag ich nicht so.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Ich mag sie auch noch nicht so aber da wird Morgen noch dran gezobbelt :D.

Gruß Stefan

So die neuen Reifen sind nun auch drauf und sehen echt Super aus (nochmal Besten Dank an DR_OPEL) und in den nächsten Tagen versuch ich mal die rauf zu drücken.
    So sehen sie jetzt aus.

Gruß Stefan

ich sag nur eins zu den FELGE!:
    GEEEEIIIILLLLLL :D
    Irgentwie gefallen mir alle Borbet Felgen :D
    Sind aber leider net billig :schwitz:

Freu mich schon auf bilder wenn sie aufem Kaddi sind..!

Gruß Patrick

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!