Staff Sergeant an der Rostfront

Ja den Kofferraum werd´ ich noch aufräumen:D.
    Naja `ne Überwachungskamera wär wohl zuviel, da wir ja die Garage abschließen aber das schützt auch nicht mehr.
    Hab echt noch Glück gehabt das die ollen mir nicht noch mehr geklaut haben.
    Mal schauen ob die nochmal wieder kommen.......ich hoff´ mal nicht.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Soo Heute war Tüvtag. Fazit.... alles Eingetragen außer dem Lenkrad. Das ist etwas zu Schwer. Naja egal, muss ich mir halt nochmal gedanken drüber machen.
    Bilder setz ich dann nachher noch nach, nun is´ser ja auch Aufgeräumt:D.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Lenkrad zu schwer?
    Meinst du es geht zu schwer zu lenken?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja genau. Der Prüfer meint es lässt sich für ihn zuschwer lenken also drehen obwohl es für mich ziemlich leicht ist. Naja man kann nicht alles haben. Die Hauptsache ist das der Käfig endlich eingetragen wurde.

Gruß Stefan

Welche Größe hat es denn? Hab bei meinem Dekra-Prüfer nachgefragt und der meinte, dass ohne Servo das Lenkrad nicht kleiner als 320mm sein darf.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Oh da bin ich weit wech von:D, im Moment hab ich `nen 28er drin. Das 32er fand ich irgendwie zugroß.

Gruß Stefan

28er geht im Kadett nur mit Servo und mit mittig sitzender Geschwindigkeitsanzeige, genau wie ein 30er Lenkrad. Ist zumindest bei uns in Sachsen so.

Ich schätz mal das es auch so bei uns ist. Naja bau ich halt das 32er ein und gut ist es, wil ja schließlich das alles vernünftig ist.

Gruß Stefan

Soo wieder was neues. Endlich hab ich es geschafft mich zu überwinden und den Spoiler drauf zu setzen.

Desweiteren hab ich auch das Handschuhfach angepasst und eingebaut. Aber davon hab ich keine Bilder gemacht.

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!