-
-
-
-
-
-
#14 Den Frickelmaster hab ich schon lange nicht mehr bei der GLP gesehen.
Dann hoffen wir mal,dass die Schutzen und Scheinwerfern keinem Unfall zum Opfer werden,weils doch etwas Schade um die langsam selten gewordenen Teile wäre.
Dann denke ich,dass wir uns nächstes Jahr bei der GLP auch mal übern Weg laufen.
-
-
-
-
-
#17 ZitatOriginal von d-estate
Den Frickelmaster hab ich schon lange nicht mehr bei der GLP gesehen.Dann hoffen wir mal,dass die Schutzen und Scheinwerfern keinem Unfall zum Opfer werden,weils doch etwas Schade um die langsam selten gewordenen Teile wäre.
Dann denke ich,dass wir uns nächstes Jahr bei der GLP auch mal übern Weg laufen.
Juhu, doch, ich bin letztes Jahr schon bei einigen GLP gestartet, nur in der zweiten Saisonhelfte mit nem Clio
Ach ja, schicker Kadett, nur die Sitze hast du nicht beim normalen TüV eintragen lassen, gelle??!
-
#18 ZitatOriginal von Frickelmaster
Juhu, doch, ich bin letztes Jahr schon bei einigen GLP gestartet, nur in der zweiten Saisonhelfte mit nem Clio
Ach ja, schicker Kadett, nur die Sitze hast du nicht beim normalen TüV eintragen lassen, gelle??!
Ich glaub die sind noch garnicht eingetragen !?:ahhhh:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!