Der GLP-König

Leider muß ich dich enttäuschen. ;(
    Du hast nicht den kompletten Umbausatz, bis auf die Spiegel. Dir fehlt auch noch der Heckspoiler. :D

Weniger als das Beste ist schon nicht mehr Gut genug ;)

Dürfen da nur Wagen mit Zulassung Starten ?
    Oder wie lüppt das ?
    Wenn Sascha da auch schon am Liebäugeln is, müssen wa ma genauer drüber reden :D .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

keo: Der Wagen muss Straßenzulassung haben und alles muss eingetragen sein! Du kannst ja bei mir im Calibra mitfahren, wenn es soweit ist! ;)

Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

Leider muß ich dich enttäuschen. ;(
    Du hast nicht den kompletten Umbausatz, bis auf die Spiegel. Dir fehlt auch noch der Heckspoiler. :D [/quote

In echt jetz ?

Den hab ich noch nie gesehen !

Der jenige der mir die Teile verkauft hat meint seinerzeit ,der Kit wäre bis auf die Spiegel komplett ! Die sind bei seinem Unfall leider zerstört worden ! Die Käseecken hab ich noch ,sind aber nicht montiert ! Ach ja , da gibts auch noch ne Nummernschild-Platte für den Ausschnitt .
    Die liegt noch irgendwo in eienem meiner Regale !

Hab nen Heckspoiler von Hirschcar noch nie gesehen ! Hast du da vieleicht nen Bild ?

@ Sascha
    Dann mach ma hin ! Sonst gibt dat 2009 nix mit GLP fahren ! Du Lars Du !!!

Jau dat macht richtig spass !

Der kommt wenigstens die Berge ruff

Hab den Letzten GLP Lauf mit meinem kleinen Freund ( Renault 19 ) mitgemacht .

Nie wieder ! Das Ding mit nur 74 PS geht mal gar nicht !

Das waren Welten ! Und der Kadett macht immer wieder Spass wenn der losgelassen wird und aufbrüllt !

Einfach Saugeil !

[

Das nimmst du zurück! oder soll ich dich an deinen Corsa/ Hamsterkäfig erinnern?! :wink:
    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden ob der schwarze Kadett oder der Calibra für GLP eingesetzt werden!!! :rollin:

Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

Die waren irgendwie eckig ! Weiß nimmer so genau ! Hab sie ja leider nit
    Sahen aber nicht sooooo toll aus ! is aber jetzt auch schon über 10 Jahre her wo ich den Kram gekauft hab ! und habs erst jetzt im Winter montiert !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!