Ich habs getan!!! BAAAAAAM!!!!
-
-
-
#32 Juhu, und ich hab zu meinem Bruder noch gesagt, dass ich bestimmt schnell Konkurrenz bekomme.
Deswegen hab ich ihn eigentlich auch fast ungesehen gekauft. Hab ihn nur gestartet und die Radläufe abgetastet.
Dann hab ich ihm die Kohle gegeben und schon warnse wieder weg ...
gegen 14:30 war ich da.
Hatte aber schon gestern Abend angerufen.
Er sagte, dass er ihn gerade erst eingestellt hatte.
Dann hab ich heute morgen ncohmal angerufen, dass ich gegen 14 Uhr da bin.
Man gut, ich war schneller :pEr hat hinten glaub ich keine E-Fenster.
Ob sie original sind kann ich aktuell nicht bestimmen.
Es sind aber pröppel auf den Türpappen.
Dafür ist die Mittelkonsole aber original. Wenn ein Umbau, dann sehr professionell.
Werde morgen aber genaueres dazu sagen können.ZitatOriginal von Kadett-Fan
Moinhast du ein Glück ich war heute schon unterwegs um den Wagen auch zu kaufen,leider hat er dir den vor mir verkauft. Obwohl er mir zugesagt hatte das ich den haben könnte. Bin aber sehr gespannt wie es mit Rost aussieht auch mit den Querträgern vorn die immer mal gerne durchrosten.
Bilder vom Innenraum wären toll weil auf dem Bild bei Mobile sah die Türverkleidung so aus als ob das früher mal manuelle Fensterheber waren,hat der hinten auch elektrische Fensterheber?
MFG
Kadett-FAn
-
-
#33 :applaus: Glühstupf brauche ich ja net sagen,war ja der erste, bin der Bruder
Der GSI sieht sau geil aus mal sehen wir der die Tage auf der Bühne aussieht aber denke es werden nur kleinigkeiten sein und solage Chris den GSI net verbastelt (teile abbauen und net wieder abauen und so weiter ) oder verheitzen tut wird der GSI woll noch paar Jahre der Straße erhalten bleiben
Allzeit gute Fahrt mit dem GSI :brumm:
Achja dein Kadett GSI Quietscht noch das Öl hast ja vegessen :bier:
-
#34 Betreff Versicherung:
Ich hab herumgefragt, und auch bei der Versicherung bei der ich alles andere hab...
wurde immer mit 230/240% angegeben. Und eine, die Aachen-Münchner, hatte dann (weil ich Fahranfänger, aber bereits 30 Bin) einen Sondertarif mit 150% gegeben.
Damit bin ich zu meiner VertrauensVersicherung, hab dem das gesagt, und gefragt ob die Mitgehen. Der Kurz telefoniert, und nu hab ich 140%
(tiefer wollt keine gehen, hab natürlich dann weitergefragt
)
Würd ich jederzeit wieder so machen...
-
-
-
#36 ZitatOriginal von Endzeitprophet
Betreff Versicherung:[.,..] und nu hab ich 140%(tiefer wollt keine gehen, hab natürlich dann weitergefragt
)
Und was kostet der auf 140%?
So, wir haben ihn heute... auf nicht ganz legale aber günstige Weise abgeholt
Der Wagen läuft erstklassig, sowohl bei niedriger als auch bei Hoher Drehzahl.
So wie es aussieht ist der Wagen vom Vorbesitzer in einem erstklassigen Zustand verkauft worden, bis auf die Rostbeulen. Schein ein Garagenwagen gewesen zu sein.
Ungeschweißt und ungespachtelt, Spaltmaße stimmen und der Motor ist kaum zu hören.Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich damit nur einemal zu TÜV fahren muss und gleich eine Plakette bekomme...
Aber die Hebebühne wartet die nächsten Tage trotzdem noch.
So, hier dann die Bilder
-
-
#37 Na da muß aber noch ein originaler Schraubendreher rein!
Schicker Wagen, auch wenns noch gut was zu schweißen gibt.
Auch die Innenausstattung ist schon dezent, Kopfstützen würden hinten noch ganz gut kommen...aber nicht in den originalen Löchern da sie dann nicht mittig der Sitzfläche säßen, was hatte er doch gleich runter? -
-
-
#39 ZitatOriginal von Endzeitprophet
wurde immer mit 230/240% angegeben. Und eine, die Aachen-Münchner, hatte dann (weil ich Fahranfänger, aber bereits 30 Bin) einen Sondertarif mit 150% gegeben.Damit bin ich zu meiner VertrauensVersicherung, hab dem das gesagt, und gefragt ob die Mitgehen. Der Kurz telefoniert, und nu hab ich 140%
Bei der BGV fängst du ab dem 25. Lebensjahr immer mit 138% an
Gruß
Christian
-
#40 naja, bin ja gespannt, ob er original auch ne ZV hat.
Hab bloß mal wieder vergessen, dass dämliche Typenschild zu fotographieren -.-Bilder vom Motor folgen evtl. Sonntag oder so.
Mal sehen, wie die Zeit kommt.
Aktuell ist ja etwas Eng mit Zeit und auch mit Geld...
Zum Glück war der Tank noch fast halb Voll :p -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!