14. Int. Opel-Treffen am Schieder See

Ich werde auch anwesend sein

geil, in 2 Wochen ist es so weit :)
    Werde schon den Donnerstag Abend anreisen, eventuell sogar schon Tagsüber, wenn Chef Gnade walten lässt ^^
    Momentan habe ich nur ein paar Vorberteitungsprobleme. Insbesondere noch 2 Billiggrills zu bekommen, die sind überall ausverkauft und werden nicht mehr nachbestellt -.-
    Also, wenn es die irgendwo billig gibt, wäre ich Dankbar, wenn mir jemand 2 Stück besorgen könnte, sofern betreffende Person sie mir dort übergeben kann :)
    Ich denke mal Tagsüber habe ich den unspektakulärsten Wagen. Nachts den auffälligsten ;)

Ansonsten noch ein Tip für alle die ausm Norden über Barntrupop fahren. Dort stehen 2 Stationäre Blitzer in jeweils einer 70-Zone.
    Aber werde es nochmal ansagen bevor ich los fahre :)
    Bestimmt bin ich der erste der geblitzt wird ^^

Werde auch dabei sein. Wenn´s am Grill scheitern sollte bei mir zu Hause steht nen Edelstahl Grill un wartet auf Einsatz. Wohne ca. 20 km entfernt vom See. Highspeedfreak alias Daniel haben zur Not auch noch eins bis 5 Biere. Können ja evtl. "Vorglühen".

Weitere Infos per PN

Gruss Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!