suche Bilder von bearbeiteten Zylinderkopf C20ne

  • #71

    Zu der Hülse. bei mir war´s Vollmaterial mit selbstgeschnittenem M14 oder M16 gewinde, weiß das schon nicht mehr so genau.
    Bekommt man sogar im Baumarkt den durchmesser.
    Nur den ewindeschneider sollte man haben für beide seiten.
    Die Bohrung im kopf muss dafür nicht mal erweitert werden sondern passt so.
    Und an schwedenkopf, du solltes den Brennraum um die Ventile mal bearbeiten,damit der effektiv nutzbare Ringspalt auch genutzt werden kann.
    So bringen deine großen Ventile fast nix mehr da sie durch die Quetschfläche sehr stark eingeengt werden.

    Hubraum statt Spoiler

    Einmal editiert, zuletzt von KadettESau ()

  • #75

    Aha, ja.. dann ist das Bild wohl wirklich interessant.. o)
    Ich hätte jetzt vermutet, dass Bild sei eher von einem x-beliebigem Motor, aber prima.. Danke! o)

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  • #77

    Im Internet gilt nach wie vor: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.. o) Gibt ja überall schlimme Finger an jeder Ecke.. o))

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  • #79

    Wozu war diese Bohrung nochmal gut, bevor der Stopfen da reingekommen ist ?!


    Und wozu isser überhaupt da drin !? Wurde sicher schonmal erwähnt, aber wüsste
    es gerne nochmal "frisch"!.. o)

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