hilfe!!! kadett c fällt der abfuckprämie zum opfer

isch hätt da mal gern ein problem!!

mein arbeitskollege fährt zur zeit noch eien `79er kadett c limo in akzeptablem zustand. er wird jetzt im mai 30 jahre und somit H-kennzeichen tauglich. nun das problem. er möchte den kadett gegen einen chevy matiz :ahhhh: eintauschen. is ja somit eigentlich nix einzuwenden, wenn es nicht grad ein c-kadett wäre. ;( ;( ;(

hat vielleicht irgendjemand ein herz und möchte ihn restaurieren? wäre doch schade, oder?

vermutlich ist der kadett mehr als 2500wert...

die sind och mittlerweile sooo selten... aber sows ist kein einzelfall

gegenüber meiner arbeit ist nen autohändler da wurde neulich nen Ascona B 2,0E Sport vom verwerter abgeholt und man hatte keine chance das auto zu retten... laut händler war das auto aus 1. hat und checkheft gepflegt...

wurde abgegeben um dem enkel beim kauf einer c klasse noch etwas mehr zu unterstützen :stance: :stance:

ich wilkl nicht wissen was da zur zeit alles in der presse landet :ahhhh:

Die Zeit ist günstig mal beim Schrott vorbei zu schauen und nachzusehen was es so alles an schicken Teilen gibt :)

Find es aber auch abartig wie hart einige drauf sind. Hab auch schon viele schöne Abwracker gesehen die eigentlich nicht hätten sein müssen. :(

ja ich schaff gegenüber vom schrotti^^
    und bei uns ins autohaus kommen sehr viele autos mit wenig kilometern und alles eig noch gut nur alt....aber oke bei denen versteh ichs auch, wer will denn noch nen alten fiat quinquecento?!
    aber als wenn ich da drüben aufn hof schau, und seh so die schönen autos gestapelt aufeinander....ist echt traurig...könnt schier heulen:P

Der Besitzer eines Autos kann doch damit machen was er will ,und je weniger es von denen gibt,desto rarer und wertvoller werden die,die noch überbleiben.
    Die Leute die ihr Auto jetzt abgeben ,für die war das Auto eher ein Gebrauchsgegenstand ,das hat nix mit Herzblut zu tun
    Also nicht heulen, sondern freuen ,über die,die gehegt und gepflegt und bestimmt nicht für 2500 Euro abgegeben werden
    Ich würde meinen C Kadett den ich schon 21 Jahre habe und fahre auch nicht für 20 000 hergeben weil ich da schon so viel Geld ,Zeit und Leidenschaft reingsteckt habe
    Ich kanns aber keinem verübeln,wenn er jetzt sein Auto egal welcher Zustand und welche Marke, abgibt

Gruss Bernhard

tief schwarz schnell

Je nach Zustand des Fahrzeugs (sag mal so Zustand 4-5), sind es auch nur noch 500 Euro, die der Wagen nach den üblichen Oldi-Listen wert ist.

Soo selten sind die Kadett C nun auch nicht (es sei denn, es wäre vielleicht ein Aero, Winterfest, GT/E,...) Die Standard Limo nur im guten Zustand (2-3) etwas wert. In 10 Jahren sind das vielleicht anders aus, aber bis dahin ist noch viel Zeit.

Also nicht ärgern und wer sich ärgert kann den Wagen ja vor der Presse retten und 2500 Euro Bar in die Hand drücken.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Mal ganz ehrlich, wer nur irgendwie ein wenig rechnen kann gibt seinen alten für die Prämie weg, man wäre schon fast dumm wenn man da nicht zu schlägt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!