Lebensmüde

Ich find das nun auch nicht unbedingt lustig, aber es wirkt irgendwie abstoßend. Nen Tempomat im LKW verleitet zwar, sich etwas ausruhen zu können, aber das die Füße nicht mehr in Nähe des Bremspedals sind...Lebensmüde ist sowas auch nicht. Oder wie manche die Beine aufs Amaturenbrett legen :rollin: Dabei ist LKW fahren sooo schön und kein bisschen Langweilig.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Finde ich schon lustig wie der Abgeht.
    Aber das sollte ere lieber im Stehenden LKW machen sonst isset Sau gefärlich

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

ich sag mal so sieht vieleicht ein bisschen schlimmer aus als es wirklich ist ich fahr selber Lkw deswegen kann ich das beurteilen inordnung ist das natürlich nicht aber Lebensmüde ist ein bisschen übertrieben

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

Der Typ gehört inne Klapse völlig krank mann kann ja vor langeweile Mucke hören aber man sollte dann nich noch aufstehen und tanzen während der Fahrt.Wegen solche Leute hat unsere Branche BKF mit einen schlechten ruf..

Opel.......einfach nur geil...

Du willst jetzt ja wohl nciht behaupten das als er neben dem Sitz stand noch hätte rechtzeitig bremsen können falls es nötig gewesen wäre :stance:

Gruß
    Mirko

nein das will ich nicht behaupten ich wollte damit nur sagen das täglich leute beim autofahren oder im lkw sachen machen die sau gefährlich sind ohne das es dem jenigen bewust ist

ich glaube nicht das der da rum tanzt wärend er im vollen verkehrskaos steckt er schaut ja fast die ganze zeit nach vorne und es wird wohl auch keiner direkt vor ihm fahren

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

Na ja,wenn ich auf der bahn in einem lkw fahre und hinter mir ist so ein vollpfosten unterwegs,würde ich nicht darüber lachen können. :stance:

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!