Das hat mit Spaß nicht mehr viel zu tun!!! http://www.myvideo.de/watch/6089187/LKW_Fahrer_dreht_durch

Lebensmüde
-
-
-
#2 Ich find das nun auch nicht unbedingt lustig, aber es wirkt irgendwie abstoßend. Nen Tempomat im LKW verleitet zwar, sich etwas ausruhen zu können, aber das die Füße nicht mehr in Nähe des Bremspedals sind...Lebensmüde ist sowas auch nicht. Oder wie manche die Beine aufs Amaturenbrett legen :rollin: Dabei ist LKW fahren sooo schön und kein bisschen Langweilig.
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 ZitatOriginal von Gthille
ich sag mal so sieht vieleicht ein bisschen schlimmer aus als es wirklich ist ich fahr selber Lkw deswegen kann ich das beurteilen inordnung ist das natürlich nicht aber Lebensmüde ist ein bisschen übertriebenDu willst jetzt ja wohl nciht behaupten das als er neben dem Sitz stand noch hätte rechtzeitig bremsen können falls es nötig gewesen wäre :stance:
Gruß
Mirko -
#8 nein das will ich nicht behaupten ich wollte damit nur sagen das täglich leute beim autofahren oder im lkw sachen machen die sau gefährlich sind ohne das es dem jenigen bewust ist
ich glaube nicht das der da rum tanzt wärend er im vollen verkehrskaos steckt er schaut ja fast die ganze zeit nach vorne und es wird wohl auch keiner direkt vor ihm fahren
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!