Felgen und tieferlegung.Eure meinung bitte!

  • #12

    Dann scließ ich mich auch an, hol dir paar 15 oder 16 Zöller, hatte auf meinem Cab auch 9x16 drauf, sieht bei 40/40 so aus:



    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #14

    Kannst bei jedem Boschdienst machen. Kostet ca. 100 bis 150 €. Da bekommst du dann auch ein Wisch, den du dann zum Tüv mitnimmst. Ohne justierung zeigt der Tacho rund 14 km/h zu viel an.


    Soweit so gut, bei dem Boschdienst hatte ich damals das Problem, dass ich nicht auf die Vorrichtung kam, mein Hobel war einfach zu tief (ähnlich wie beim Bremstest). Ich hab dann das Originalfahrwerk reingebaut damit ich den Tacho justieren lassen konnte :rollin:


    Fazit, heute fahr ich auch nur noch 16 Zöller :D


    chuck, war vorne aber auch noch sehr hoch, oder?


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #15

    Hatte im Cab nur nen 1.6er, und das Fahrwerk war da frisch eingebaut,
    hatte paar Wochen später dann doch ganz gut ausgesehen, hab leider keine Bilder mehr gemacht bevor ich ihn verkauft hab :(

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #18

    Sieht gut aus xmaster,auch auf der winterschlampe.
    Mir persönlich gefallen kleinere räder auf dem kadett besser....
    dann lieber noch nen ticken tiefer vorne.Fast alle fahren 15 und 16 zoller auf den kadetts...
    ich bin einer der öfter gegen den strom schwimmt ;)
    würde auch 13 zoller fahren,passen aber wegen der 2liter bremse nicht.

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #19

    Hallo,
    hiermal zwei Bilder von meinem "neuen" Cabrio. (gerade erst fertig geworden...)


    195/45R15 auf BBS RS mit ca. 60mm Tieferlegung.



    Ich würde von 14Zoll abraten, da schon bei 15Zoll nicht mehr viel Bodenfreiheit übrig ist.
    Eine Tachoüberprüfung musste ich bei meiner Reifengröße auch schon durchführen!


    Gruß,
    Andreas

    www.dohc-16v.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!