Abwracken alla Cobra 11

  • #1

    Seit Serienstart wurden bei “Alarm für Cobra 11“ über 3000 Autos zu Schrott gefahren. Jetzt ist Deins dran! Erkläre uns, warum ausgerechnet Dein alter, aber noch fahrtüchtiger Wagen, den besten aller Stunts erleben soll. Erdogan Atalay und Tom Beck werden dann entscheiden, welches Auto ihr nächster Co-Star sein soll. Hier kannst Du außerdem auswählen, wie Dein Auto verschrottet werden soll! Zudem zahlen wir dir noch die Abwrackprämie von 2.500 Euro.1.


    http://www.rtl.de/abwracken-bei-cobra11/
    --


    Mir persönlich würde das Herzbluten da mein Kadett fliegen zu sehen. Aber guckt euch mal die Autos an die da sich schon beworben haben o.0


    http://www.rtl.de/tv/tv_983487.php

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #2

    Dat ganze ist wieder nur ein dummer Werbegag. Die Suchen sich genau ein Auto aus, ala Gewinnspiel um die 2500 Ocken.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #3

    Glaube aber bei den Bewerbungen, haben einige nicht gecheckt , das der Wagen danach Kaputt und Weg ist .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    der Corsa B Gsi von nem Kumpel soll aufm Dach landen... der hat sich beworben... zwar schade um den orginalen GSI aber die scheisskiste hat uns auch schon einiges an nerven gekostet :D :ahhhh:

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #6

    Also ich glaube nicht alles, was ich sehe und wenn ich mich bewerben will, muss ich nur Name,Vorname und Email angeben. Dazu noch ein beliebiges Bild vom Rechner hochladen. So und welches Auto such ich mir jetzt aus? Ihr wisst was ich meine...:wink:

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #7

    ja habe ich von gehört fand es auch sehr interessant aber habe mom kein auto das ich den geben könnte !!!! aber mitspielen wüd ich auch als stuntman !!! :D

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #8

    Oh... die Leut ham doch n Schaden...
    Da warn teilweise so schöne Autos dabei...

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • #10


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.



    Das ist ein Auszug der Teilnahmeregeln des Gewinnspiels.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!