mein "neuer" Oppa- jetzt in gute Hände abzugeben!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#37 Frank, einmal GT Cupline - nie mehr GT Cupline. Nach nem halben Jahr gehen dir die Dämpfer kaputt und die Federn rosten wie die Hölle.
Weitec kenn ich nicht wirklich, dachte aber zumindest vom Namen her, dass die besser sind. Aber "Markenware" heißt ja noch lange nicht Qualität :schwitz:
Gruß
Christian
-
#38 ZitatAch, Dresden is so schön!!!
Das stimmt absolut...:)
Dein 190er stand immer an der Schule, gleich hinterm Hauptbahnhof. Sehr geiler Stil, Dein Kadett wird aber sicher genauso gut....Im übrigen hatte ich in meinem damaligen Vento nen GT-Cupline drin, das war auch nach 40Tkm noch okay, aber das sind sicher auch Erfahrungswerte.
-
-
#39 So, die Räder sind drauf. Der 165/40er is wirklich nen krasser Reifen!!! Erstaunlicherweise fährt der sich nich hart und holprig, sondern schluckt Unebenheiten mindestens genauso gut, wie die vorherige Standardbereifung.
Allerdings is die Optik seehr extrem. Darum werd ich wohl bald 195/40er aufziehen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!