Rostthread

  • #1

    Hi Leute,


    was haltet ihr von nem Rostthread?


    Wäre doch sinnvoll, wenn man einen Thread hätte, wo schöne Bilder von rostige Stellen reingestellt werden könnten und eventuell sogar nach den Schweißarbeiten.


    Sinn?
    Für Unerfahrene gibts gleich einen Überblick von den Sünden GM`s. Krasse Rostbilder sind natürlich auch ein schöner Diskussionsstoff :)


    Gruß


    Christian

  • #3

    Da kann ich auch :D bin ja grad an ner Resto *lach*












    So ein Kadett steckt voller Überraschungen :D

  • #5

    Och da hab ich auch noch was
    Endspitze Hinten Links

    Endspitze Hinten Rechts

    Abgetrennter Kotflügel


    Hoffe es reicht :D



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #6

    dann will ich mal meinen beifahrerschweller (wers nicht erkennt ist nen e kadett kombi) hier reinstellen hoffe so viele fotos sind erlaubt. ach und so wie es aussieht wurde von den vorbesitzern immer nur drübergebraten waren am ende ich glaub 3 teilweise vorhande schweller. man konnte sogar noch den ersten erkennen an einer stelle hehe. mfg jan :D ps das is mein alltagswagen und das war ein we arbeit
    http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=88395

  • #7

    Vorhin noch gelacht bei den Silikon Brüsten, nun kommen mir wieder die Tränen.


    Der wo den Rost erfunden hat gehört eingeparkt!


    Auf der anderen Seite:
    Bin auch gerade mit Blecharbeit beschäftigt,
    dachte ich wäre schlimm dran...

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • #8


    Der Name passt ja. :D




    Bodenblech Beifahrerseite



    Bodenblech Fahrerseite

  • #9

    Mein 16V nach abmontieren der hinteren Schwellerverkleidung.
    Auch auf der linken seite ist vom Schweller nicht mehr viel übrig.

    Mfg. 123 miami

    "A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D


    20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!