Pressemitteilung von Opel

  • #1

    Rüsselsheim den 01.April 2009
    Auf Grund der geringen Nachfrage hat Opel beschlossen, mehr auf Kundenwünsche einzugehen. Die Auswertung des e-Mail Verkehrs hat ergeben, das sich z.B. viele Fahrer eines Opel Kadett E, Klarglasscheinwerfer mit besserer Lichtausbeute wünschen.


    Der Opel Pressesprecher:
    Selbstverständlich liegen uns die Kundenwünsche sehr am Herzen. Innerhalb kürzester Zeit, werden diese Scheinwerfer bei den Opel Händlern zu erwerben sein. Preislich werden die Scheinwerfer nicht über den Serienscheinwerfern liegen. Das erforderliche Zubehör, wie z.B. die Leutweitenregulierung, muß allerdings extra erworben werden.
    Reservierungen können ab sofort unter servis@opel.de erfolgen.


    ;)

    OPEL fahrn is wie wennse fliechst :D

  • #2

    moin


    wie geil wär das den aber ganz ehrlich ich glaube du willst uns nur in den aprill schicken !! :dummgugg:
    aber ganz ehrlich die erste minute habe ich wirklich gedacht hammer geil klarglasscheinwerfer !!! :D


    naja ich für mein teil lass mich da dann mal überraschen !!!



    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #3

    Wenns vllt nicht gerade um sowas völlig abstruses wie Klarglas Scheinwerfer für nen E-Kadett gegangen wäre, wäre es durchaus glaubhaft gewesen :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #4

    Gut gemacht bis auf die Grammatikfehler ;)


    Viel geiler fänd ichs aber wenn sie den kompletten E Kadett neu bauen würden. Mit moderner Technik und vollverzinkten Karossen versteht sich ;)

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #6



    Wäre aber dan kein E Kadett mehr ;(
    Mal die liste gesehn die die heutigen Fahrzeuge ab EZ haben müssen ?


    Airbag
    ABS
    CANBUS
    etc

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #7

    warum muss denn ein Fahrzeug CANBUS haben ?( Um Fehlfunktionen zu vermeiden?¿

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #8


    wohl eher dafür, das man fehlfunktionen dadurch kriegt...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #9

    das dachte ich mir auch, da so ne Datenleitung ja viel störanfälliger sein kann...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!