Bremsdruckminderer

Mit ein bisschen Geduld bekommst du das originale ATE-System auch günstig gebraucht. Wenn du ein bisschen Geld auf den Tisch legst, bekommst du es bestimmt auch sofort. Einfach mal im Suchebereich reinschreiben mit nem Betrag von ca. 200 bis 250. Denke, dann findet sich gleich was.

Wenn du Druckminderer und HBZ für insgesamt 150 bis 180 € kaufst und dann noch Adapter o.ä. drehen lässt, bist du genau so teuer dran, hast aber ein haufen heckmeck.

Oder eben mit viel Geduld, die Scheibenbremsen rennen ja nicht weg:D

Gruß

Christian

So sieht es aus .

Hab 290 für BDR mit HBZ und BKV gezahlt .
    Dann hat ich mir ne Astra Achse geholt, noch das Handbremsseil und so weiter .

Nu fehlt mir die Zeit, und diese dinger wo de das Handbremsseil anhängst X(

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Die Kombination, die du brauchst, nur der äusserst seltene Opel Kadett 16V, soviel ich weis :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

das geht ja hier immernoch :D

lass deinen HBZ und BKV doch drin! mach die minderer raus und verlänger die Leitungen und schraub dir die neuen Minderer an die HA oder eben zwischen die leitungen im Motorraum.
    Damit kommste eigentlich am günstigsten weg!

Du kannst natürlich auch suchen suchen und suchen und hoffen für 17€ nen ATE HBZ+BKV+3/20er Minderer zu bekomme bei Ebay, gibt wohl einen der mal soviel Glück hatte :D:D:D:D
    *angeb* :D:D:D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Kiwi du Glückpilz...

Musstze für meinen 12 Euro mehr zahlen :D:D:D:D:D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

nein

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!