Was ist das nur für ein armesDeustchland

Hast du schon eigene Kinder? Falls nein, ist die Reaktion für mich zwar nicht verständlich, aber ok, falls ja, kann ich sie nicht verstehen. Will darüber jetzt aber auch nicht streiten, jedem seine Meinung und für mich absolut das falsche Thema, da steiger ich mich sonst zu sehr rein ;)

Gruß

Christian

also uch weis ja nicht ob das jemand mitbekommen hat? Hier aussem nachbarort hat jemand nen 13 jähriges mädchen mitm auto extra umgefahren um es zu vergewaltigen. er hat es bereits gestanden bla bla bla. jeder kentn den hier. und jetzt plädiert der verteidiger auf freispruch weil der tätet zur tatzeit alkoholisiert war mit 1,3 promille und nicht vol lzurechnungsfähig ist. für dieses urteil ist nichts anderes als die todesstrafe gerecht. für den täter und für den verteidiger.

@ Onkel Horst...wir meinen den gleichen ;) Und der typ kommt aus Lübbecke/Gehlenbeck...das ist ja fast direkt hier neben mir

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

Und wenn es 100 × die Meinung eines Admins oder Mods ist:

Jemand, der härteste Strafen für Kinderschänder fordert, ist keineswegs automatisch einem "bestimmten" Lager, gemeint ist hier natürlich die rechte Seite, zuzuordnen.

In den meisten Fällen sind es einfach Eltern, die sich von der Gesetzgebung und Rechtsprechung in diesem unserem Lande (nicht nur) für diesen speziellen Bereich im Stich gelassen fühlen und die sich völlig zu Recht Gedanken und Sorgen um ihre eigenen Kinder machen.

Also ich weiß nicht,für mich persöhnlich gibt es da keinen grund wie "naja er wahr besoffen" oder "hatte ne schwere kindheit" bla bla bla,meine meinung ist wenn ein Erwachsener man aleine mit dem gedanken spielt sich an einem 14 jähriegen KIND zu vergreifen dann ist das in meinen augen Krank.

und solche Menschen braucht die welt nicht,nun gut ich denke Bei dem rechtssystem was wir haben wird sich das nie ändern,Für mich persöhnlich heißt Lebenslänglich auch Lebenslänlich und nicht nur 15 jahre.

darum sehe ich das auch genause Armes Deutschland.

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

Also sollte jemand mein Kind oder eines aus dem Umfeld anfassen war es bis dahin sein Leben und wenn ich dafür in den Knast gehe das ist es mir allemal wert wenn ich damit einen dieser Schweine von diese Welt genommen haben. Denn ´wenn man überlegt wieviele Wiederholungstäter sind frage ich mich warum man eine Strafe überlegt für mich ist sie klar.

PS und ich bin alles andwere Als Rechts

ALSO ICH BIN VOLL UND GANZ DEINER MEINUNG !!!!

1. nun gut ich habe vielleicht ein kleine rechte meinung und steh ich auch dazu das mal vor weg,
    aber mir ist es scheiss egal ob ein türke ein marokaner ein chinese ....... oder ein DEUTSCHER sich an meinen kinder fergreift da ist es bei mir vorbei!!! bei sowas kenn ich keine gnade oder der war bedrunken oder der ist krank im kopf weder der so denkt ist in meinen augen krank !!!

so ich hör jetzt auf sonst steigere ich mich noch weiter rein und bringen tut es auch nix !!!

Lg chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Ich möchte mich dagegen verwehren irgendeinem Lager anzugehören, schon gar keinem rechten!!!

Ich habe auch keine Kinder, und trotzdem bin ganz klar der Meinung das die Todesstrafe die einzig angemessen Strafe für solche Personen ist. Solche Leute sind nicht mal die Kugel wert die man ihnen durch die Birne jagen sollte. Punkt!!
    Ganz klar ist aber auch das es sowas wie die Todesstrafe in Deutschland nie geben wird, genausowenig wie lebenslänglich hier auch wirklich lebenslänglich ist. Denn das würde bedeuten das solche Leute auch wirklich im Knast bleiben, bis sie dort verrecken.

Wer auf unser ach so tolles Rechtssystem vertraut, bei dem Steuerhinterzieher härtere Strafen bekommen als jemand der sich an den hilflosesten Mitgliedern unserer Gesellschaft vergreift, der soll das von mir aus tun.

Nur sieht man sich mal die Beiträge in diesem Thread an, oder befragt eine x-beliebige Person auf der Straße nach seiner/ihrer Meinung, dann wird man sehen das man mit seiner Forderung nach "gerechter", also lebenslänglicher Haft (was im Endeffekt sowieso nur 8-10 Jahre sind, danach gibts die Entlassung wg. guter Führung und der Empfehlung eines Gutachters) ziemlich allein da steht.

Wie gesagt, wer darauf vertraut - bitte, aber für mich sind das eher die einfach gestrickten Leute...

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

so leuten gehört der Sch..... Abgeh.... !

ABER:!!!!!

Ich will niemandem was unterstellen. aber wenn ich so seh was so manche 13,14jährige Mädelz für Fotos hochladen bei myspace oder anderen Seiten dann fragt man sich ob die eltern überhaupt wissen was ihre "Kinder" mit ihrem fotohandy oder der web/digicam am pc so treiben.
    Ich glaube nicht.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

greg hat recht..ist ein schwieriges thema...vorab: ich hab selber insgesamt vier kinder... :rolleyes:...glaubt mir: wenn einer es nur wagen sollte eines meiner mäuse anzufassen dann wird et (verständlicherweise) tote geben...aber dazu noch eine geschichte der 'anderen' art. war vor kurzem bei einer befreundeten familie in der eifel *würg* eingeladen. ich kenne die beiden sowie die drei kinder von denen schon sehr lange. die älteste tochter (13!!!!!) kam irgendwann auf mich zu und setzte sich auf meinen schoß... ?(...na, is halt noch ein kind dachte ich...aber als sie anfing ihre pussy auf meinem oberschenkel zu reiben war ich echt sprachlos! der blick der kleinen sprach bände...ich bin völlig verstört aufgestanden und hab mich dann halt um meine brut gekümmert. so was kann einen in enorme schwierigkeiten bringen...war froh das ich später wieder im auto saß...hab lange überlegt das mal mit den eltern zu 'reflektieren'...weiss aber net wie ich damit anfangen soll...
    dennoch hab ich hinten auf meinem auto nen aufkleber: stoppt tierversuche, nehmt kinderschänder
    viele liebe grüße meint ein nachdenklicher
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!