Was ist das nur für ein armesDeustchland

also was onkel bob sagt ist schon richtig das mit unter die mädel schon ganzschön frühreif sind wenn ich über lege ich habe als umzugshelfer gearbeitet und hatten bei einer familie 3 personen mama papa tochter 13 einen unzug .
    also wir angekommen angefangen den LKW zu beladen und uns nichts gedacht einfach immer rein mit die Möbel in den bock .Da kommt die tochter aus dem badezimmer und war der meinung sie müsse die ganze zeit in unterwäsche rum rennen und es hat sie nicht interressiert das wir da gearbeitet haben die hat auch nicht auf ihren vater gehört als der meinte das sie sich anziehen soll nö bis dann die mutter was sagte dann zog sie sich an der vater hat sich andauernd für seine tochter entschuldigt . wenn ihr versteht was ich meine mitunter provozieren die mädels die ganze sache schon sehr und ich bin selber vater von einer tochter die ist zwar erst 2 aber wehe die kommt in das alter wo die jungs intressant werden dann gibt es einen keuschheits gürtel und der schlüssel kommt bis zu ihrem 21 geburtstag in safe

man kommt auch langsam ans ziel

13 scheint ein komisches Alter zu sein. Hab sowas ähnliches wie OnkelBob auch schonmal erlebt... Die Kinder in dem Haushalt sind aber auch etwas lockerer erzogen worden.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Ich gehe mal davon aus das ihr die Frühreifheit nicht als Begründung der Überfälle nehmt. Und von daher driftet ihr am Thema vorbei :wink:

Ohje Ohje, ein wirklich ganz Schwieriges Thema :rolleyes:. Ich hab zwar keine Kinder aber ich bin trotzdem dafür das diese Leute nicht mehr weiter Leben dürfen zum Schutz der anderen. Ob ich nun dem Lager angehöre oder nicht is´ mir egal. Find es nur etwas komisch das man, wenn ma so eine Meinung hat immer als "Rechts" bezeichnet wird. ?( Aber egal.
    Bin trotzdem dafür! :D

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Zum allerersten Posting.

Klar ist es verwerflich (milde ausgedrückt) wenn sich ein "Alter Sack" derartig einem 14 Jährigen Mädchen gegenüber verhält.

ABER: Wie zum Teufen kommt auf die abstruse Idee, sich als 14 Jähriges Mädchen auszugeben, und dann solches zulassen? Gehts noch? Da fehlt meiner MEinung auch ein guter Brocken Menschenverstand.

Zu den ganzen Meinungen "Lynchjustitz ja oder nein" und "Sollte müsste wollte hätte gefasel" das hier teilweise vom Stapel gelassen wird, kann ich teils zustimmen, teils nur müde lächeln.

Ich hab zwei Kleine Kinder, beide Mädchen. Glaubt mir, wenn da nur einer irgendwie "falsch" Hand oder anderes anlegt, wird dieser jenige das nicht überleben. Ich würde diesen jenigen nicht töten, sondern seinen Geist derart schwächen, das er seines Lebens nichtmehr froh wird. Es gibt Methoden, einem Solchen Menschen anzutun, was er den Mädchen antut. Leider sind solche Praktiken ja nicht gesellschaftsfähig, weil die Armen Verbrecher ja nix dafür können.

Wenn ich dann noch so ne gequierlte Scheisse hör, wie "die Provuzieren das teilweise" da platzt mir der Kragen.

Klar wollen diese Kinder Erwachsen sein, wollen die gleichen Rechte haben. Aber soll man sich als Erwachsener Mann davon wirklich beeindrucken lassen? Wenn da ein 12,13,14 Jähriges Mädchen rumläuft mit nem Als Minirock getarneten Gürtel, denkt man(n) da wirklich daran dieses Kind zu "nehmen" ?? Wer solches Denkt, hat nichtmehr alle Tassen im Schrank. Allein der Gesunde Menschenverstand sollte einem da einhalt gebieten, und keineswegs an sowas denken.

Entschuldigt meine vllt unangebrachte ausdrucksweise, aber ich bin erst kürzlich im Bekanntenkreis Zeuge einer solchen Situation geworden (und Zeuge trifft es haargenau... Inflagranti hab ich den bastard von der kleinen gezogen... dieser Wi**ser hat nun erstmal eine weile mit sich und seinen *Zensiert* zu tun)

Daher bitte ich um vergebung, es sollte sich keiner Persönlich angegriffen fühlen

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

na, die olle hat ja ne mittlere psychose...keine frage...krass auch das statement von diesem penner zum verhalten seiner gattin...*kopfschüttel*...tut mir leid, dafür bin ich schon zu alt... :rolleyes:
    was ich aber eben mit meiner 'geschichte' darstellen wollte: manchmal kann man(n) in schwierigkeiten kommen ohne das man was dazu kann...thats it!
    ich bin ebenfalls prophets meinung das ein 'alter sack' schon einen an der waffel haben muss um sich als 14jährige auszugeben...*an den kopf pack*
    naja...wie schon mehrfach erwähnt...schwieriges thema...trotzdem bleib ich bei meinem statement was auf meinem auto hinten draufklebt...
    meint
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Zu recht wie ich finde. ;)

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Ich kann es mal wieder nicht lassen, klar bei dem Thema :D

Die Todesstrafe wäre mir auch zu milde, da stimm ich dem Propheten zu. Wenn jemand meiner Tochter, Frau, Schwester,... nur annäherungsweise zu nahe kommt, kann kein Gott ihm mehr helfen und eine Regierung mit ihren Gesetzen erstrecht nicht mehr. Das hat für mich nichts mit "rechts" zu tun. Gesinnungen, die für eine Massenvernichtung anderer Menschen sind, würde ich auch anderst verurteilen als das deutsche Gesetzt.

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!