Schau hier mal Irmscher Front, aber keine Junior.
Und die Mattig Front und dia Astra sind halt noch am bekanntesten. Daher sieht man die ja auch so oft. Deshalb hatte ich mich ja auch anders entschieden.
Schau hier mal Irmscher Front, aber keine Junior.
Und die Mattig Front und dia Astra sind halt noch am bekanntesten. Daher sieht man die ja auch so oft. Deshalb hatte ich mich ja auch anders entschieden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sir-Lars
LOL!!! Wo Soll Ich die denn hinstecken??? 215er!! 205er reichen mir voll und ganz. Was willst du den für die Felgen haben?? Schreib mir mal deine Preisvorstellung per Pn oder so. Übrigens, habe heute die Schmutzfänger entfernt. Muss sagen: Sieht besser aus!
Die kriegst mit bissel Arbeit problemlos unter...
@ hiko
Sag mal kann es sein das Du der Kollege vom Tom bist, der mich vor Jahren mal mit auf ein Treffen genommen hat? Habt mich damals in Bad Camberg auf nem Parkplatz eingeladen. Oder verwechsel ich Dich nur? Dann sieht Dein Vectra dem mit dem ich damals gereist bin nur sehr ähnlich...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0206&item=7926039878&rd=1
Opel Kadett-E Irmscher Junior Line Frontschürze mit Grill und Schaumstoffinnenkern
-in schwarz
-keine Risse oder Beschädigungen nur Lackschäden
-Distanzstück aus Schaumgummi auf einer Seite durch Metallhülse ersetzt (siehe Foto)
Die Frontschürze wird so verkauft wie auf den Bildern abgebildet.
Die Frontschürze muß selbst in Fuhrberg bei Hannover abgeholt werden.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.