Melancholisch geil möchte ich sagen!

Die kriegst mit bissel Arbeit problemlos unter...

@ hiko
    Sag mal kann es sein das Du der Kollege vom Tom bist, der mich vor Jahren mal mit auf ein Treffen genommen hat? Habt mich damals in Bad Camberg auf nem Parkplatz eingeladen. Oder verwechsel ich Dich nur? Dann sieht Dein Vectra dem mit dem ich damals gereist bin nur sehr ähnlich...

Gruss, Matze

mach mal ein pic davon will wissen wie das so aussieht ohne schmutzfänger *neugigichbin*

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

@ Sir Lars
    kein Thema,haben ET 30
    guckst du PN

@ Linus
    genau der bin ich,will aber den Vecci aufgeben und den (mittlerweile) verbauten sechze Fau in mein D-Kadett baue.Der 16 V stammt teilweise aus Tom´s 2000er :D.Möge er in Frieden ruhen
    Mfg

Die Mattig hab ich noch nicht oft gesehen, deswegen hab ich sie mir ja zugelegt. Am meisten ist die GSI vertreten und dann kommt Astra-Look.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0206&item=7926039878&rd=1

Opel Kadett-E Irmscher Junior Line Frontschürze mit Grill und Schaumstoffinnenkern

-in schwarz

-keine Risse oder Beschädigungen nur Lackschäden

-Distanzstück aus Schaumgummi auf einer Seite durch Metallhülse ersetzt (siehe Foto)

Die Frontschürze wird so verkauft wie auf den Bildern abgebildet.

Die Frontschürze muß selbst in Fuhrberg bei Hannover abgeholt werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!