Mein CQP in neuem Kleid

  • #1

    Hallo zusammen,


    Eigentl. wollte ich anfangs nur den Frontspoiler wieder richten denn irgend so ein Vollpfosten hat ein Stück Sofa verloren und ich habs gleich am 1. April mim Frontspoiler zur Seite geschoben. Dann sah ich noch dass der vordere Scheibenrahmen angegammelt war und geschweisst werden mußte und daraufhin hab ich den hinteren auch gleich blankgeschliffen und versiegelt. Wo ich schonmal dabei war hab ich mir gedacht nehm ich die Kotis mal ab und schaue was drunter vorkommt (A-Säulen und so) das hatte ich bisher vermieden weil die Verbreiterungen über die Nahtstelle Koti/Frontblech geklebt waren und eigentl vom Radhaus her gesehen kein größerer Rostbefall erkennbar war. Der Schein trügt in dem Fall nicht - sieht fast alles aus wie neu nur etwas Flugrost war an manchen Stellen zu erkennen, welchen ich dann abgeschliffen und das Blech versiegelt hab.


    Bei der ganzen Arbeit sind mir die vielen kleineren Macken am Lack aufgefallen und 2 größere Baustellen hatte ich sowieso auf der Rechnung. Und wenn die Mühle schon mal zum Lacker muß ist halt das eine oder andere noch dazugekommen. Insgesamt wurden ca. 2/3tel der Aussenhaut lackiert und es hat mich um die 500€ gekostet. Da es m.E. schon genug (zu viele) gelb/weisse gibt hab ich mir gedacht die Gelegenheit ist günstig...











    MfG.


    Armin

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Armin J ()

  • #2

    Sehr geil!!


    Dein Coupe gefällt mir sowieso ziemlich gut, aber mit der neuen Farbkombination hat das echt was!!


    Sehr schönes Auto!!

    Einmal editiert, zuletzt von ggmk26 ()

  • #5


    [ebay]110364823828[/ebay]
    oder
    [ebay]370199070037[/ebay]

    http://vectra-v6.de.tl/Home.htm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!