Lautsprecher Original Kadett D!

  • #34

    Wär supre wenn du noch genaue bilder machen könntest wowa kannst mir ma sagen was du für boxen verwendet hast und wie du die genau befestigt hast

    Wer später bremst ist länger schnell!!!!!

  • #35

    HI Opelfreak , ich habe meine konstruktion auseinander genohmen und bilder gemacht, hoffe kann mit helfen.


    Es sind 100mm Speacker. ( nicht 80mm wie oben beschrieben ).
    MDF Platten mit Oberfräse tief genug bearbeiten um genug abstand zwischen Sicke und Blech zu haben.


    M4 Gewinde in die Befestigungslöcher schneiden


    Schrauben so anpassen dass die ca. 2mm drüber sind ( erstes Bild )
    und Platte oben ansenken.


    Sound ist wirklich gut , satt und laut genug. Nur die Hochtöner habe ich oben sitzen.

  • #38

    Hallo WoWa,


    leider fehlt mir die technische Ausrüstung , um solch eine perfekte Lösung wie deine selbst herzustellen. ( Oberfräse etc... )


    Könntest du gegen Bezahlung mir einen Satz nachfertigen ?


    Weiteres gerne per pn


    grüße


    GTE Heini

    Der D-GTE ist nach aktueller KBA Auskunft ein sehr seltenes Auto auf deutschen Straßen.

  • #39

    Hallo GTE Heini ! Sorry das geht leider nicht mehr , ich lebe seit genau einem Jahr in Canada für den rest meines Lebens.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!