Crashtest Holden Commodore

Es sieht irgendwie so aus, als wär da kein Motor drinne... ich glaub ohne Motor kloppts auch andere Autos so zusammen. Durch die Halter und so kann der ja ein wenig was abfangen

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Ganz meine Meinung ;(

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

kCOXNVCXOao

Respekt. Wer das überlebt is der King of Crash :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Och, da schneidet der Kadett aber ganz passabel ab - wer nicht hinkukn kann, bitte nicht abspielen!! :rolleyes: :D

[Klick mich, wenn Du Dich traust!!

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

Alter... das Dach, die Bodengruppe... da sackt ja einfach alles ein wie bei nem Kartenhäuschen. Echt krass wenn man sowas sieht... da endeste als Flunder. 8o

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Zu den video gibts es ne story.

der kadett war in einen unfall mit koplette famileie am bord verwickelt. Durch die spuren am ort haben sie den unfall rekonstruiert weil sie nicht glauben konnte das das stimmte. Aber man hat nachher gesehn das es sogar noch krasser war den die famile blieb unversehrt. Haben wir erst letzen in der Berufschule gesehn das video.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

"This test was conducted on 9 June 1992 by the Roads and Traffic Authority (RTA) as part of a test series to commission the Crashlab test facility in Roseville, New South Wales, Australia. The test was of the facility's drive system, not the actual car which had the tail shaft removed, 300 kilograms (660 lb) of sand ballast placed in the footwells and boot and a 75 kilograms (170 lb) ballast dummy placed on the rear seat. This was supposed to represent a worst case scenario."

"The test speed was 100km/h into a solid concrete reaction block. "

Also nicht 60, sondern 100 km/h, was alles erklärt.

Zum Vergleich:

50 km/h

64 km/h

Einmal editiert, zuletzt von 13S ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!